Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3943 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 01.11.2014 12:26:25 Titel: Einige Teile von mir...... |
|
|
Ja, in der Jeep FB Kaufe/Verkaufe Gruppe stehen einige Teile von mir drin. Vielleicht kann jemand was davon gebrauchen.
H4 LED Lampen, Lampenhalter für Seilfenster, Race Chip für JK CRD
https://www.facebook.com/groups/442800692422865/ | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken.
Zuletzt bearbeitet von am 01.11.2014 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2014 13:05:33 Titel: |
|
|
Moins
Also ein Link auf die Bucht oder Mobile.de geht ja noch, aber einer auf Fakebook -bei dem man sich noch dazu anmelden muss- geht gar nicht.
Warum stellst Du die Teile, die Du verkaufen willst, nicht direkt hier ein? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 01.11.2014 13:29:48 Titel: |
|
|
Ist ne öffentliche FB Verkaufsgruppe für Jeep Teile....... Sollte jeder drauf zugreifen können.
Und so muß ich es eben nicht 5x schreiben, und vor allen Dingen Bilder überall hochladen. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.11.2014 14:02:38 Titel: |
|
|
simplydynamic hat folgendes geschrieben: | Ist ne öffentliche FB Verkaufsgruppe für Jeep Teile....... Sollte jeder drauf zugreifen können.
Und so muß ich es eben nicht 5x schreiben, und vor allen Dingen Bilder überall hochladen. |
Moins
Wenn die wirklich öffentlich wäre, hätte ich hier nicht gemeckert.
Vielleicht ist die ja öffentlich für FB-Nutzer, aber ohne Account kann man da nicht dran. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.11.2014 14:47:43 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | simplydynamic hat folgendes geschrieben: | Ist ne öffentliche FB Verkaufsgruppe für Jeep Teile....... Sollte jeder drauf zugreifen können.
Und so muß ich es eben nicht 5x schreiben, und vor allen Dingen Bilder überall hochladen. |
Moins
Wenn die wirklich öffentlich wäre, hätte ich hier nicht gemeckert.
Vielleicht ist die ja öffentlich für FB-Nutzer, aber ohne Account kann man da nicht dran. |
Dann ist es eben ein spezielles Angebot für Facebooknutzer.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 01.11.2014 16:59:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.11.2014 18:42:30 Titel: |
|
|
meder hat folgendes geschrieben: | Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden  |
Der Link, so wie er im ersten Posting steht, kann so auch nicht funktionieren, da fehlt etwas in der Mitte.
Ist scheinbar einfach auf textbasis kopiert worden. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.11.2014 20:15:18 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | meder hat folgendes geschrieben: | Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden  |
Der Link, so wie er im ersten Posting steht, kann so auch nicht funktionieren, da fehlt etwas in der Mitte.
Ist scheinbar einfach auf textbasis kopiert worden. |
Ah, die Seite hier hat nur url davor und dahintergesetzt und nicht die Eingabe Maske geöffnet.
Egal....
Also es handelt sich um ein RaceChip Pro 2 für Jeep JK CRD für 160,-
Einen Lampenhalter fürs Rollenseilfenster, Neu, Smittybilt für 40,-
Und ein Satz H4 LED Birnen....... naja und sowas ähnliches wie ne Zulassung.... 100,- | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 01.11.2014 20:19:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.11.2014 18:09:52 Titel: |
|
|
meder hat folgendes geschrieben: | Wie heißt den bitte die Gruppe auf FB? |
Jeep Teile Suche/Biete | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|