Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
285/55 R19 114V Pirelli Scorpion Zero 2x neu !
Reifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank B
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6934 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 18:10:14    Titel: 285/55 R19 114V Pirelli Scorpion Zero 2x neu !
 Antworten mit Zitat  

Biete hier 2(2 Stück) Reifen(DOT1802) in der Größe 285/55 R19 114V der Marke Pirelli Scorpion Zero. Die Reifen sind noch nie gefahren worden, d.h. volle Profiltiefe. Es handelt sich um qualitativ sehr hochwertige Exemplare für SUV, JEEP, Geländewgen ect, die sogar bis 240Km/h, ohne OffRoad-mäßig laut zu werden, zugelassen sind ! Beide für 319€ + Versand(oder Selbstabholung) abzugeben.

Bilder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 19:27:20    Titel: Re: 285/55 R19 114V Pirelli Scorpion Zero 2x neu !
 Antworten mit Zitat  

[quote="Frank B ohne OffRoad-mäßig laut zu werden, zugelassen sind ![/quote]
Ja, ja, die Reifen sind auch sehr Offroadmäßig Ja rotfl rotfl rotfl rotfl
Frank B
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 17:19:19    Titel: Reifen
 Antworten mit Zitat  

Ja nicht in dem Sinne ! Aber beim Reifenhersteller fallen sie in die Offroad-Sparte, was du ja als "Profi" wissen müßtest ! Nee, oder?
Richtig definiert ist es ein Reifen für SUV´s, Offroad-Fahrzeuge ect. mit besten Straßeneigenschaften und zudem Offroadqualitäten(was ja schon die Profiltiefe sagt) aufweist.
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 17:38:59    Titel: Re: Reifen
 Antworten mit Zitat  

Frank B hat folgendes geschrieben:
Richtig definiert ist es ein Reifen für SUV´s, Offroad-Fahrzeuge ect. mit besten Straßeneigenschaften und zudem Offroadqualitäten(was ja schon die Profiltiefe sagt) aufweist.

Ich musste gerade vor lachen auf die Tastatur spucken, aber jetzt ist sie wenigstens wieder sauber... Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen
Du hast es schon richtig definiert, das ist ein Reifen für SUV´s, aber im Gelände haben diese Reifen NIX verloren.Und wenn du dir alleine mal das Profil anschaust, dann sieht man auch als nicht "Profi", das dies reine Straßenreifen sind, da hilft auch nicht die Profiltiefe weiter, die bei dem reifen nicht höher als bei jedem anderen ist! rotfl
Falls du dir jetzt denkst, wie ich mir es erlauben kann, das zu sagen, der Reifen war unter dem 2006er L200 von uns:

Aber mehr sag ich jetzt nicht dazu!
Und falls du mir immer noch nicht glauben solltest, schau mal bei Mayerosch (für manche ein Anhaltspunkt), wie diese Reifen klassifiziert sind, icg glaub mit 100% Straße und 0% Gelände?? rotfl
Frank B
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 20:55:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das muß dir nicht unangenehm sein, daß du die Reifen dem kleinen L200 draufhattest. Also nur Für Dich: Dann muß es halt ein PKW Straßenreifen sein. Er ist einfach nur zum Verkauf hier angeboten, da er leider auf unsere Tatra`s 8x8 und schon garnicht auf die Panzer(BMP1+SPW) paßt ! Tröst
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 21:02:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde ich aber gerne mal aufm Tatra sehen rotfl rotfl
Das das einer der besten Reifen für die Straße ist, steht ausser Frage, das ging schon aus vielen Testberichten (u.a in der Alles Allrad etc.) hervor!
Zitat:
Dann muß es halt ein PKW Straßenreifen sein

SUV Straßenreifen passt schon besser Heiligenschein
Nee, im Ernst, anfangs war es ja nur ein Spaß von mir, als du geschrieben hattest, ohne Offroadmäßig laut zu werden, was ja nun bei dem profil auch nicht möglich ist, da du dann aber so reagiert hast, mit Offroadqualitäten, konnte ich nicht anders, sorry! Knuddel Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.2  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen