Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Hürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3931 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.11.2014 20:24:38 Titel: Hilfe! Mein Fernlicht geht von allein an. |
|
|
Hallo,
Seit gestern Abend, gehen meine zusätzliche Fernlicht-Scheinwerfer von allein an und wieder aus. Besonders dann, wenn ich stehe, oder anfahre.
Woran kann es liegen? Hatte das schon mal einer?
Echt Scheisse wenn ich an der Ampel stehe, es ist rot und für drängeln kein Grund da ist, aber mein Fernlicht anderer Meinung ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2014 20:53:48 Titel: |
|
|
bitte mehr infos.. Wie sind sie angeschlossen? Relai? Fernlicht oder doch eben , welches auto....................... | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 09.11.2014 20:55:58 Titel: |
|
|
Auto ist ,
Wie die angeschlossen sind, weiß ich nicht, da ich das Auto erst vor einem Monat gekauft hatte. Aber sind mit meinem Standort Fernlicht verbunden. Komisch ist, das es nur die zusätzliche Fernlicht Scheinwerfer angehen, nicht das normale fernlichtund nicht die Nebelscheinwerfer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.11.2014 21:03:10 Titel: |
|
|
Moins
Check mal ob die über ein angeschlossen sind: wenn Du die Lichthupe betätigst und es irgendwo leise "klack" macht, dann sind sie es.
Dann das finden und mal vorsichtshalber auswechseln, vermutlich dürfte der Fehler dann behoben sein.
Wenn die Zusatzlampen nicht über ein angeschlossen sind, musst Du leider auf die Suche gehen und die gesamte Verkabelung der Leuchten kontrollieren.
Nach Deiner Beschreibung vermute ich ein mechanisch-elektrisches Problem, eben entweder ein defektes oder einen seltsamen Kontakt in der Verkabelung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 09.11.2014 21:10:32 Titel: |
|
|
Ok, werde morgen mir das mal anschauen
Danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sag doch Christina zu mir

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Malsfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y 61 2,8 TD 2. Subaru Impreza WRX 3. ATV Rincon 650 4. Unimog 421 |
|
Verfasst am: 09.11.2014 22:33:30 Titel: |
|
|
Das hatte ich schon mal y 60 mit originalen Lampen von Scherren-off-road.
Die sitzen an der seite wo sich der Dieselfilter befindet, in richtung Kotflügel.
Bei mir hatte ein Relai ein Wackler, wahren so blaue .
Gruss
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.11.2014 12:39:22 Titel: Re: Hilfe! Mein Fernlicht geht von allein an. |
|
|
Ighor hat folgendes geschrieben: | ..Fernlicht-Scheinwerfer von allein an und wieder aus ... Echt Scheisse wenn ich an der Ampel stehe, es ist rot und für drängeln kein Grund da ist, aber mein Fernlicht anderer Meinung ist  |
ist wohl ein "Jeep Drängler"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|