Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
...und hat diesen Thread vor 4112 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 09.05.2014 11:48:09 Titel: Intermediate Lower Shaft Jeep Wrangler Jk = Schiebestück Len |
|
|
Verkaufe das Schiebestück für die Lenkung am JK. Das ist das Teil welches teilweise für das Knacken verantwortlich ist.
Habe es 2X bestellt, daher eines zum Verkauf. Preis ist der Selbstkostenpreis inklusive Versand. Teil Ist Neu und ein Originalersatzteil von Mopar. Nur für das Foto ausgepackt.
260,00 Euro incl. Versand
 | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.05.2014 17:50:47 Titel: Re: Intermediate Lower Shaft Jeep Wrangler Jk = Schiebestück |
|
|
jancherokee hat folgendes geschrieben: | Verkaufe das Schiebestück für die Lenkung am JK. Das ist das Teil welches teilweise für das Knacken verantwortlich ist.
Habe es 2X bestellt, daher eines zum Verkauf. Preis ist der Selbstkostenpreis inklusive Versand. Teil Ist Neu und ein Originalersatzteil von Mopar. Nur für das Foto ausgepackt.
 |
Neuer und letzter Preis 245 Euro incl. | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.06.2014 13:00:30 Titel: Re: Intermediate Lower Shaft Jeep Wrangler Jk = Schiebestück |
|
|
jancherokee hat folgendes geschrieben: | Verkaufe das Schiebestück für die Lenkung am JK 2.8 Unlimited 2007 bis heute. Das ist das Teil welches teilweise für das Knacken verantwortlich ist.
 |
Neuer Preis 205,00 Euro incl. Versand | _________________ Grüße Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.11.2014 16:20:21 Titel: Re: Intermediate Lower Shaft Jeep Wrangler Jk = Schiebestück |
|
|
jancherokee hat folgendes geschrieben: | jancherokee hat folgendes geschrieben: | Verkaufe das Schiebestück für die Lenkung am JK 2.8 Unlimited 2007 bis heute. Das ist das Teil welches teilweise für das Knacken verantwortlich ist.
 |
Neuer Preis 205,00 Euro incl. Versand |
Noch zu haben. 190 Euro incl. Versand | _________________ Grüße Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
|