Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6005 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 09.02.2009 10:49:21 Titel: Eisenschweinchen :-) |
|
|
.... um mal gleich mit 'nem Exoten - sogar unter den schon seltenen Wutzen - anzufangen:
Und noch ein Schöner in zivilem Gewand:
 | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.02.2009 12:24:07 Titel: |
|
|
Gibt es grad als Schnäppchen bei TLC, ein restaurierter FJ55 für 61000 Dollar.
http://www.tlc4x4.com/TruckDetail.asp?TruckID=76
Der ICON Baja Special Edition aus meinem Link im Traum-Thread steht übrigens auch bei TLC zum Verkauf, für läppische 145000 Dollar.....
http://www.tlc4x4.com/TruckDetail.asp?TruckID=63
Mal eben die CajaCanarias hier im Dorf überfallen, Moment, bin gleich wieder da........ | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Fügenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW 247 Doppelkabine Syncro 16" 3. Nissan Patrol Y61 2001 |
|
Verfasst am: 09.02.2009 14:56:24 Titel: |
|
|
So einer fristet ex Feuerwehr mit Schneepflug bei einem Autobusunternehmen im Zillertal sein Dasein. Schaut auf den ersten Blick bis auf die hinteren Radläufe recht gut aus. | _________________ Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2009 17:06:34 Titel: |
|
|
Ahhhhhhhhhhhh.......
Erzähl' mir sowas net - 's Zillertal wär' net weit und Neinsagen war noch nie meine Stärke....
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.02.2009 19:08:40 Titel: |
|
|
Retten, kaufen, erhalten!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2009 19:16:30 Titel: |
|
|
klar .
das ist wie wenn du nen alkoholiker sagst "einer geht noch" .
für unsereins , die restlos die kontrolle verloren haben , ist euer "retten, kaufen,erhalten" - verhalten einfach unfair .
WIR brauchen hilfe .... und keine neuen "schätze"
und ich weiss von was ich spreche (35to kulturhistorisches kraftfahrzeuggut stehnen davon in meinen HALLEN)
ein teufelskreis . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2009 19:41:54 Titel: |
|
|
Ist doch gut, dass es euch gibt! Ich möcht nicht wissen, wie viele fantastische Autos schon komplett ausgestorben wären, wenn es nicht "Freaks" wie euch gäbe!
Mangels technischem Know-How und genügend Platz kann ich leider nicht alle Autos kaufen, die ich erhalten und retten möchte, es tut mir oft weh wenn ich sehe welch grandiose autos als Winterauto verheizt werden weil ich nicht in der Lage war, sie zu kaufen. Möchtest deine Schätze nicht einmal vorstellen? Wäre sicher hochinteressant. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2009 19:50:45 Titel: |
|
|
Oh ja - mach !!!
Ich selber hab' mich noch nicht einmal von meinem Alfa Spider Trennen können den ich mir im zarten Alter von 20 Jahren zugelegt hatte. Abgemeldet nach ein paar folgenlosen Drehern auf nasser Fahrbahn.
Inzwischen bin ich gut doppelt so alt und die Kiste steht immer noch hier rum. Wird gottseidank bald 30.
Daneben hab' ich noch drei BJ45 Troopies (Baujahr 81) und einen FJ55 (Baujahr 76) - die alle viel Arbeit brauchen.
Wenns mal vorzeigbarer ist mach' ich mal Fotos von meinem Geraffel... :-)
Leider net meine:
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Fügenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW 247 Doppelkabine Syncro 16" 3. Nissan Patrol Y61 2001 |
|
Verfasst am: 09.02.2009 20:57:49 Titel: |
|
|
Ich hab mir schon beim Schreiben meines Beitrags gedacht, dass ich den bergen sollte - oder zumindest der Bergung durch jemand anderen zuführen.
Sobald es sich ausgeht fahre ich hin und mach Bilder. Vielleicht tauscht der seinen Schneepflug ja gegen meinen alten Steyr Traktor  | _________________ Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2009 21:19:50 Titel: |
|
|
das problem ist , das wir FANATIKER ausserhalb jeder realität leben . es gibt da keine innere stimme die sagt NEIN davon hast du schon 2 oder 3 . diese stimme sagt dann eher : loss ! die tentenz geht eh zum 6. toyota ..... auf einen kommts eh nicht mehr an . ich sammel grundsätzlich nur fahrzeuge die real fahren , ich lege wert darauf das ALLE fahren , vollgetankt sind und ne batterie haben . von der wartung ganz zu schweigen . die finanzmittel dafür übersteigen jede erklärbare grundlage
ABER : wenn man den absprung nicht schafft isses vorbei . dann wird man zum messi . und dann schlägt die situation vom retter zum vernichter der welten um .
denn dann sammelt man aus wahn . keines der fzg. werden je wieder fahren und alles rottet sinnlos vor sich hin . man selbst mit eingeschlossen
ich kenne viele leute den das so gegangen ist , das sind pure golum's die überall nur schätze sehen und nix verkaufen weils ja das letzte teil auf erden ist .
nur das ordnungsamt macht dem dann ein ende . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 09.02.2009 23:13:44 Titel: |
|
|
Hast du gerade midlifecrisis? Oder hat dir jemand Wichtiges deinen Horizont erweitert? Hast du Seiten in deinem Leben entdeckt, die dich selbst als Anders erscheinen lassen?
Es ist echt total wahr, was du sagst. Und extrem objektiv.
Du musst dich nur fragen, ob das wirklich so schlimm ist! Macht das nicht auch deine besondere Persönlichkeit aus? Das macht dich doch zu Etwas besonderen. Natürlich kann man das nich daran festmachen, wieviel LOs jemand hat. Aber trotzdem frag ich mich, was daran so "abstoßend" ist. Vielleicht meinst du das gar nicht so, aber die Wortwahl lässt das schon vermuten.
Freu mich, deine Sammlung mal anschauen zu dürfen!
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.02.2009 06:52:37 Titel: |
|
|
ja mit der wortwahl ists so ne sache . da vergreife ich mich manchmal sehr , nd die zweideutgkeit hinterlässt immer tiefe gräben in den threads :(
nein , keine midlifekrise aber ein gegebener anlass :
ein wunderwunderwunderwunder schöner robur ! einer von 300 .im supersupersuper zustand für ein kleines geld .... und ICH kann ihn nicht haben . kein platz . ein trauma
dabei habe ich entdeckt das ich noch ganz andere probleme habe :) wer soll das mal alles entsorgen . (wenn der vermieter wüsste das das alles eigentlich sondermüll ist .... ist doch so bei rost ??)
aber vielleicht sollte doch wirklich mehr smilies benutzen . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 10.02.2009 08:36:47 Titel: |
|
|
[img]http://www.land-cruiser.ru/Forum/index.php?act=Attach&type=post&id=47341[/img]
 | _________________ https://www.4x4sport.info - European Offroad calendar |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 10.02.2009 09:02:07 Titel: |
|
|
Ohhhh! Danke!!! Deine Antwort klingt nichtmehr so, als würdest du dich bei der nächsten Gelegenheit in einer Zeremonie von einem deiner LOs selbst überrollen lassen, um endlich das Leid nichtmehr ertragen zu müssen
Freu mich auf Neujahr und Bestaunungsbesuch mit kleiner Motorenuntersuchung.
War das Angebot son neuer 3001 (?) mit diesem Plastikgrill vorndran? Soeiner war noch ganz oft auf dem Chemnitzer Markt dabei als Blumenlieferauto.
MfG,
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.02.2009 15:57:54 Titel: |
|
|
neeeee ...der hier
aber ich habs geschafft den im meine nähe zu bugsieren wohs im gut geht .
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|