Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3894 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.12.2014 10:38:20 Titel: Hallo allerseits |
|
|
Da ich schon seit längerem, als Spitzel sozusagen, in diesem Forum mitlese wollte ich mich dann doch mal anmelden. Nächsten Sommer werde ich mir einen alltagsfähigen Offroader zulegen, bin allerdings noch völlig ratlos, was es denn werden soll. Ich werde mich hier erstmal weiterhin einlesen und dämliche Fragen stellen, sofern mich die Suchfunktion mal wieder verzweifeln lässt.
Meine Erfahrung auf Allradfahrzeuge beschränkt sich auf das Dienstliche (ich bin seit 11 Jahren Soldat), also eben Standard 2to GL, Wolf GL, Greenliner und die "etwas" größeren Spielzeuge TPZ A7/A8, Duro/YAK und EAGLE. Zivil haben wir momentan einmal A6 quattro und ne kleine Ford-Krücke, die eben nächstes Jahr weg soll und gegen was Größeres fürs Grobe ersetzt werden soll. Meine technischen Erfahrungen halten sich in Grenzen. Wechseln von nem Scheinwerfer, ner Zündspule, Kraftstofffilter o.Ä. krieg ich noch aus dem Stand hin, sonst eher mäßig.
Grüße an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Verteidiger 110SW |
|
Verfasst am: 10.12.2014 10:43:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2014 10:49:48 Titel: |
|
|
Hallo Florian und Herzlich Willkommen.
Hier als Spitzel unterwegs zu sein, ist ja relativ einfach - Alle Inhalte sind sowieso offen für alle.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.12.2014 12:45:23 Titel: |
|
|
hallo,
willkommensgrüsse aus der kalten obersteiermark! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 10.12.2014 16:38:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014
| Fahrzeuge 1. Yamaha XT 660 R |
|
Verfasst am: 10.12.2014 17:04:35 Titel: |
|
|
Servus ausm Allgäu,
viel Spaß hier
Mit dem 2to GL ist wohl der U1300 gemeint oder,hab auf dem mit dem Offroaden angefangen
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|