Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3857 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.12.2014 21:43:13 Titel: such 35 oder 33 x 12,5 R15 gebraucht |
|
|
Hallo
Ich suche 4 MT oder AT Reifen. Gebraucht für Privatgelände möglichst günstig. Profil ist unwichtig. Nur dicht müssen sie sein. Bitte alles anbieten. Ich muss einen Anhänger über mein Grundstück ziehen u will den Rasen nicht zerstören. Habe mir hierfür einen alten sj 413 gekauft u ausgeschlachtet. Danke u schönes neues Jahr. Gruß Michael. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Much Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep WJ 4,7 |
|
Verfasst am: 28.12.2014 23:01:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 30.12.2014 11:38:51 Titel: |
|
|
Ich hätte noch 4 General Grabber AT rumliegen, 33x12,5R15. Alter und Profiltiefe - naja... 4-6 mm und nicht mehr nachvollziehbar... aber auf Privatgrund und für leichte Anforderungen tun sie´s noch ne Zeitlang.
Der große Vorteil daran: den Satz kannst Du für 50€ + Versand haben.
Bei Interesse PN
Edit: grade nochmal nachgesehn, Profiltiefe 2(Mitte) - 7 (aussen)mm, 40€ + Versand | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3857 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.12.2014 20:50:59 Titel: danke |
|
|
Vielen Dank.
Leider habe ich keine Ahnung was der Transport kosten wird. Hat jemand da Erfahrung?
Guten Rutsch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 31.12.2014 23:09:34 Titel: |
|
|
Versand deutschlandweit kostet je nach Anbieter so zwischen 40 und 60 €. Iloxx oder reifenversand24.de kann ich empfehlen, mir denen hab ich schon problemlos verschickt. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|