Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Cooktown, Queensland, Australien
...und hat diesen Thread vor 3869 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.12.2014 06:17:42 Titel: E-journal, Oyala Thumotang NP, Australien |
|
|
Hallo Leute,
hier kommt ein neues E-journal. Es ist ueber den Nationalpark, in dem ich arbeite.
Bitte wieder erst downloaden, dann anschauen.
Oyala Thumotang NP
Bitte lasst mich wissen, ob es funktioniert... und meldet auch gern, ob er euch gefallen hat. :)
Viel Spass beim Blaettern und Lesen.
liebe Gruesse, Rob | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.12.2014 07:27:48 Titel: Danke |
|
|
Sehr schön,
danke Rob :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Cooktown, Queensland, Australien
...und hat diesen Thread vor 3869 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.01.2015 10:54:51 Titel: |
|
|
Schoen, dass es dir gefaellt.
Rob | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 08.01.2015 11:02:15 Titel: |
|
|
Bisher hat mir jeder Bericht sehr gut gefallen. Und ich habe alle gelesen!  | _________________ Gruß Aaron |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2015 11:34:41 Titel: |
|
|
Moins
Schön gemacht und sehr interessant, vielen Dank.
Ein Tip: die Verwendung von Umlauten würde die Lesbarkeit verbessern und lässt sich auf Win-Systemen problemlos als alternatives Tastaturlayout einstellen. Auf Macs ist das leider nicht ganz so einfach. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 08.01.2015 15:15:17 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Ein Tip: die Verwendung von Umlauten würde die Lesbarkeit verbessern und lässt sich auf Win-Systemen problemlos als alternatives Tastaturlayout einstellen. Auf Macs ist das leider nicht ganz so einfach. |
Super Tipp
Hast du mal versucht einen Text zu schreiben, wenn Tastaturlayout und -schema nicht zueinander passen? Ist ein echter Krampf!
Von daher mach dir mal keinen Stress mit den unsinnigen Umlauten ich lese die Berichte sehr gerne, ob mit oder ohne Umlaute. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 08.01.2015 15:20:09 Titel: |
|
|
sgm hat folgendes geschrieben: | ich lese die Berichte sehr gerne, ob mit oder ohne Umlaute. |
So sehe ich das auch  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2015 17:03:25 Titel: |
|
|
sgm hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Ein Tip: die Verwendung von Umlauten würde die Lesbarkeit verbessern und lässt sich auf Win-Systemen problemlos als alternatives Tastaturlayout einstellen. Auf Macs ist das leider nicht ganz so einfach. |
Super Tipp
Hast du mal versucht einen Text zu schreiben, wenn Tastaturlayout und -schema nicht zueinander passen? Ist ein echter Krampf! |
Ja, mache ich fast täglich (in drei Sprachen), warum?
Bestimmte Akzente kann man mit dem DE-Layout nämlich gar nicht darstellen, es sei denn man macht die Sonderzeichen auf. Und DAS ist echt mistig.
Zitat: | Von daher mach dir mal keinen Stress mit den unsinnigen Umlauten ich lese die Berichte sehr gerne, ob mit oder ohne Umlaute. |
Ich lese die Berichte auch gerne.
Ist aber immer wieder nett hier zu sehen wie Verbesserungsvorschläge beantwortet werden. Und dabei gehörst Du noch nichtmal zu der Klientel, bei der ich sowas erwarten würde. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|