Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6949 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 12:05:59 Titel: Erfolgreich-nicht erfolgreich... |
|
|
Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben.
Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen.
Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er fing an, Autos zu waschen. Dann bekam er die Chance, Verkäufer zu werden und verkaufte dabei so viele Autos, dass er die Firma kaufen konnte.
Er ist heute so erfolgreich, dass er sogar seinem besten Freund einen Mercedes zum Geburtstag schenken konnte."
Der Zweite berichtete: "Ich war ebenfalls in Sorge, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er war Hilfsgärtner für einen Häusermakler. Dann kriegte er die Chance und wurde selber ein so erfolgreicher Makler, dass er seinem besten Freund ein Haus zum Geburtstag schenken konnte."
Der dritte antwortete: "Ich war anfangs ganz sicher, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er putze die Böden der Börse, bis er die Chance bekam, selber daran teilzunehmen. Er verdiente dabei soviel Geld, dass er seinem besten Freund sogar 1 Million Dollar zum Geburtstag schenkte."
Der Vierte kam von der Toilette zurück. Die drei anderen erklärten ihm, dass sie sich über ihre Kinder unterhielten.
Da sagte der Vierte: "Mein Sohn ist leider ein Verlierer geblieben! Er begann als Friseur und ist dies seit 15 Jahren. Dann habe ich auch noch herausgefunden, dass er schwul ist und viele Boyfriends hat. Aber ich sehe auch die gute Seite: Seine Boyfriends schenkten ihm einen Mercedes, ein Haus und 1 Million Dollar zum Geburtstag ... " | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 12:08:12 Titel: |
|
|
 | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.08.2006 12:29:26 Titel: |
|
|
Und das wahre Leben zeigt mal wieder deutlich seine Spuren..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 12:41:33 Titel: |
|
|
Ich dachte die Zeiten wo Schwule, in welcher Form auch immer, diskriminiert werden, sei vorbei!?
*Daumennachunten* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 12:47:19 Titel: |
|
|
Was hat denn die sexuelle Vorliebe mit Erfolg zu tun
bin ich erfolgreich weil ich mit....? naja. Belanglos. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:00:28 Titel: |
|
|
Laßt uns Dienstags einen Donnerstag veranstalten, ich bin gerade in der richtigen (schlechten) Stimmung dazu
Vishnu, meinst Du im Ernst die Zeiten der Diskriminierung sind vorbei, das wird nix, wo doch gerade wieder z.B. im Nahen Osten das Mittelalter/Inquisition (dieses mal in jüdischer Version????) gepaart mit Kolonialgehabe veranstaltet wird. Das gibt doch auch bis in die nationalen/europäischen Ebenen wieder Aufwind für reaktionäres Getue. Dann der Papst der dem spanischen Ministerpräsidenten auf die Füße tritt wegen gleichgeschlechtlicher Ehe (schon Wunder das das katholische Spanien so modern ist)...............
Gruß Gunther
PS: @ autoclaus: Alles hackt immer auf Dir rum, ich mag den Zynismus, mag nur keine Jeeps  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:11:11 Titel: |
|
|
Bei uns war kürzlich ein Interessent (arabischer Abstammung), der wollte nicht von meiner Verkäuferin (da weiblich) bedient werden und ging wieder.
Soviel zur Diskriminierung. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:15:47 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Bei uns war kürzlich ein Interessent (arabischer Abstammung), der wollte nicht von meiner Verkäuferin (da weiblich) bedient werden und ging wieder.
Soviel zur Diskriminierung. |
bei ihm zu Hause sind Frauen wahrscheinlich nix wert
schon unglaublich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:19:09 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | und ging wieder. |
Wenn das nur alle täten, denen es hier nicht gefällt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:20:12 Titel: |
|
|
was meint ihr wieviele oberbayrische Förster nicht von mir bezüglich KFZ-Ausrüstung bedient werden wolten weil ich ne Frau bin. CSU-Stammtischbruderschaft
Diskriminierung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:20:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Bei uns war kürzlich ein Interessent (arabischer Abstammung), der wollte nicht von meiner Verkäuferin (da weiblich) bedient werden und ging wieder. |
Gibt auch deutsche Männer teutonischer Abstammung mit akademischen Titeln, die sich in einem Autohaus nicht von Frauen beraten lassen...
@Gunther
Spanien ist zwar erzkatholisch, aber wesentlich lockerer in der Religionsausübung und im religiösen Verständnis als z.B. das deutsche Christentum katholischer Prägung.
Ist auch kein Widerspruch, sondern entspricht einfach nur der spanischen Mentalität.
Jüdischer Faschismus überrascht mich nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:20:38 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Laßt uns Dienstags einen Donnerstag veranstalten, ich bin gerade in der richtigen (schlechten) Stimmung dazu
Vishnu, meinst Du im Ernst die Zeiten der Diskriminierung sind vorbei, das wird nix, wo doch gerade wieder z.B. im Nahen Osten das Mittelalter/Inquisition (dieses mal in jüdischer Version????) gepaart mit Kolonialgehabe veranstaltet wird. Das gibt doch auch bis in die nationalen/europäischen Ebenen wieder Aufwind für reaktionäres Getue. Dann der Papst der dem spanischen Ministerpräsidenten auf die Füße tritt wegen gleichgeschlechtlicher Ehe (schon Wunder das das katholische Spanien so modern ist)...............
Gruß Gunther
PS: @ autoclaus: Alles hackt immer auf Dir rum, ich mag den Zynismus, mag nur keine Jeeps  |
1. Jeder Wochentag hat den Anspruch und das Recht, nicht im Sudel belangloser Labereien und Blödeleien unterzugehen!
2. Es ist nun mal zeitgeistig, sich wortreich darüber auszulassen, wie undiskriminöus man ist....
3. Wenn Du schon keine Jeeps magst, magst Du dann wenigstens Jeep-Fahrer - oder kommt Dir da manchmal auch das kalte Grausen?! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:23:03 Titel: |
|
|
In arabischen Ländern (2 Monate Indonesien, 1 Monat Malaysia, in der Summe ca. 3 Monate Tunesien) bin ich übrigens noch nie diskriminiert worden.
1x habe ich es erlebt dass Männer verunsichert waren da ich als einzigste Französisch sprach als ich UMSONST mein Auto repariert bekam in El borma. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:28:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 01.08.2006 13:41:14 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | und ging wieder. |
Wenn das nur alle täten, denen es hier nicht gefällt. |
Toller Spruch! @ autoclaus: Reicht das als Antwort auf Frage3?
Symphatische Jeepfahrer die ich persönlich kenne: Eigentlich reichlich. Maddoc, Speedy, die beiden Lulus, Tom Holzknecht und sein Kumpel mit dem weißen EX-UN ......... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|