Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3862 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 02.01.2015 22:04:36 Titel: Keilriemenscheiben |
|
|
Wo bekommt man günstig Keilriemenscheiben her ? Durchmesser usw ist nicht so wichtig , sie müßen bloß gleich sein und ich brauche 8 stück ( sollen für ein Schiebetor sein )
In der Bucht waren die günstigsten 9 Euro das Stück , das wären 72 Euro . Geht das günstiger oder ist das schon untergrenze ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2015 08:17:08 Titel: |
|
|
Ich befürchte Keilriemenscheiben sind für ein Rolltor völlig ungeeignet da diese nicht auf Last ausgelegt sind
Da gibt es Rollen für Hängetorlösungen
http://www.bima.de/produkte/torzubehoer-haengetore.aspx
wen du das Tor stehend auf den Rollen Schieben willst muss die Rolle sehr viel Stabiler sein , vor allem das Lager wird da sehr belastet . | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2 2. Subaru Libero (möge Afrika seiner Seele gnädig sein) |
|
Verfasst am: 03.01.2015 08:43:19 Titel: |
|
|
Oder, wenn du ne große Spedition mit Werkstatt in der Nähe hast, kannste da mal nach ein paar Rollen für ein Edscha-Verdeck fragen, sind auch so kleine Kugelgelagerte Rollen. | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 03.01.2015 09:00:28 Titel: |
|
|