Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6930 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 10:08:05 Titel: Münchner Forumtreffen ? Was geht da ab?? |
|
|
Hallo, habe eben beim stöbern etwas von einem Münchner Forumtreffen erfahren.
Echt cool und ist garnicht weit weg von mir. Ist das ein richtiges Treffen mit massenweise Geländewagen zum schauen und plaudern auch Gelänefahren?
Wieviele Fahrzeuge kommen dort? Rentiert es sich mal vorbeizuschauen?
Gruss
Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 10:52:19 Titel: |
|
|
Was hast Du gefunden? Wir machen öfters Stammtische an der Isar. Kein Offroad da, logisch.Treffen gab es in der nähe von Dachau letztes Jahr 2x und einmal im Winter. Dieses Jahr war dann Sontra somewhere in Mitteldeutschland angesagt- die "Münchenenr Treffen" sind somit etwas zu kurz gekommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 29.07.2006 12:43:15 Titel: |
|
|
Also ich habs immer so empfunden, als ob sich da ab und zu skurille leicht verwirrte und verschüchterte Onlineuser im halbdunklen zu okkulten Treffen mit Opferfeuer und Nebelschwaden am Ende eines befestigten Feldwegs zusammenfinden, um den heiligen Flashman zu empfangen.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2006 12:51:06 Titel: |
|
|
Ja, so sollte es auch sein.
Leider war es mir bisher aber nicht vergönnt, einem typischen Münchener beizuwohnen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 14:41:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2006 14:47:20 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | 580 |
Ist diese Zahl eigentlich die einzige Konstante im Universum?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 17:07:51 Titel: |
|
|
Mir wäre nichts bekannt zum Thema Plattenverschiebung im Bereich zentraleuropäisches Festland  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 29.07.2006 17:21:10 Titel: |
|
|
Nu ham wer den Jürgen verschreckt oder? Ich sachs ja .. alle verstrahlt... wenn ich das im Club erzähl | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 17:51:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mir wäre nichts bekannt zum Thema Plattenverschiebung im Bereich zentraleuropäisches Festland  |
OK Danke, hätte ja sein können
Vielleicht rumpelts ja bald mal wieder in der Eifel, so dass sich die bayrische und preußische Platte aufeinander zu bewegen. Einige Kilometer sollten doch drin sein. Obwohl sich dann genau zwischen uns, ein gebirgsmassiv ungeahnten Ausmaßes bilden dürfte, über das die nächsten 240 Millionen Jahre keine Straßen führen
Und Grafe sitzt mitten drauf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 19:59:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Obwohl sich dann genau zwischen uns, ein gebirgsmassiv ungeahnten Ausmaßes bilden dürfte, über das die nächsten 240 Millionen Jahre keine Straßen führen
Und Grafe sitzt mitten drauf  |
dann machen wir das ab nächsten Jahr einfach genau da auf halben Weg, zwischen Bondi und Flashi, also nahe Grafe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 20:00:46 Titel: |
|
|
Ist der halbe weg zwischen Bondi und mir nicht Hirschi?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 20:07:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ist der halbe weg zwischen Bondi und mir nicht Hirschi?  |
Du hattest geschrieben ... und Grafe mittendrin, das hab ich jetzt einfach so ausgelegt. Da hab ichs dann auch nicht so weit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.07.2006 22:05:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ist der halbe weg zwischen Bondi und mir nicht Hirschi?  |
Hirschi = Baloo/Tigger = Achterl = Zwieback-Meeting  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 22:06:15 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ist der halbe weg zwischen Bondi und mir nicht Hirschi?  |
Hirschi = Baloo/Tigger = Achterl = Zwieback-Meeting  |
Alles klar, dann muss sich nur noch die Eurasische Platte falten und ich schaue vorbei  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.07.2006 22:08:25 Titel: |
|