Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben78247
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3873 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.01.2015 19:36:01    Titel: Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD
 Antworten mit Zitat  

Hey an alle Offroader.

Leider bin ich zu viel beruflich Unterwegs und nutze somit meinen Jeep kaum mehr. Zu Verkauf steht ein Jeep Wrangler Baujahr 2008, 2,8 ltr Diesel. Die Laufleistung liegt bei 96000 km. Dabei ist ein noch unbenutztes softtop und ein zweiter Satz Felgen, auf dem noch Winterreifen montiert sind, die aber nicht mehr für den Winter geeignet sind. Anhängerkupplung abnehmbar ist vorhanden, Klimaanlage, Navi, Tempomat... Preislich hätte ich mir ca 19500 vorgestellt. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann besichtigt und Probegefahren werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.157  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen