Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3875 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.01.2015 05:19:07 Titel: Halle, Scheune, Unterstand, Stellplatz Raum Frankfurt/Main |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Stellplatz oder Halle oder Scheune oder Unterstand/Überdachung oder Freigelände mit optinalem Pavilion als Unterstand (wird natürlich von mir gestellt) im Raum Frankfurt am Main, Main-Taunus-Kreis zur Miete.
Es müsste die Möglichkeit geben, dass ich am Auto "schrauben" kann. Keine Angst, es wird nicht mit Flüssigkeiten rumgematscht, dafür gehe ich in eine Werkstatt.
Untergestellt werden soll ein MAN KAT 4x4 der dieses Jahr zum Aufbauer geht und mit Wohnaufbau wiederkommt.
Wer mich als finanziell gefestigten Mieter haben möchte, meldet sich am besten hier im Forum per PN oder direkt auf den Beitrag.
Vielen lieben Dank | _________________ Vielen Dank & Gruß
Bokin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
| Fahrzeuge 1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61.......... |
|
Verfasst am: 09.01.2015 12:19:05 Titel: |
|
|
.
hi,
schon was gefunden -- ich hätte da vielleicht was ?
lg | _________________ Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren (Gottlieb Daimler, 1901) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Frankfurt am Main
| |
|
Verfasst am: 09.01.2015 13:56:35 Titel: |
|
|
Ich suche event auch noch eine Schrauber möglichkeit :-)
Frankfurt am Main...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Oberursel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Dicke, ne Göttin und ein MTB |
|
Verfasst am: 10.01.2015 11:38:31 Titel: |
|
|
In der Nähe von FFM würde ich auch ne Unterstellmöglichkeit mit Stromanschluss und später dann auch Schraubmöglichkeit nehmen.
ars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|