Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3853 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 11.01.2015 10:52:24 Titel: Ich bin so froh... |
|
|
..daß der Schnee endlich wieder komplett weg ist!
Nach gefühlten zwei Tagen Winterpanorama reicht das ja auch mal wieder!
Und endlich schneit das wieder vorm Fenster.
Gottseidank geht jetzt der Scheiß mit Schneeräumen und Matschstraßen wieder los!
Wollt ich nur mal gesagt haben...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: 88697 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1998er Defender 110 TDI 2. 2010er Audi A3 TDI 3. 2004er BMW 1150GS |
|
Verfasst am: 11.01.2015 12:30:47 Titel: |
|
|
Ja, das hat der Winter in unseren Breitengraden so an sich. Kein Bock auf Winter, dann hilft nur auswandern oder 6 Monate Urlaub ;-) | _________________ one life... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hessisch Uganda Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Golf Diesel Bj.:´83 2. Mercedes G Diesel 3. VW Golf Benzin Bj.´78 |
|
Verfasst am: 12.01.2015 22:10:18 Titel: |
|
|
quatsch auswandern, urlaub..., ich fahr lieber alte diesel für unseren ewigen sommer! | _________________ "Hört nur! Ich glaube, ich rieche was." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 13.01.2015 08:48:44 Titel: |
|
|
Kini Du mußt einfach umziehen nach Mittelhessen - da hats keinen Schnee und letzten Winter 2013/2014 hatten wir nicht einen Tag Frost.
Diesen Winter immerhin ein oder 2 Tage mit leicht angefrosteter Bodenoberfläche... | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07 2. Unimog U800 Bj.71 |
|
Verfasst am: 13.01.2015 09:44:29 Titel: |
|
|
Oder ins Wunderschöne Badner-Land an den Oberrhein....ist ja mitunter die Wärmste gegend Deutschlands :) | _________________ Gruß
Jens-Alexander |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.01.2015 09:46:36 Titel: |
|
|
Uni/Zuki hat folgendes geschrieben: | Oder ins Wunderschöne Badner-Land an den Oberrhein....ist ja mitunter die Wärmste gegend Deutschlands :) |
Ich glaube, da fahr ich jetzt mal hin  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2015 10:06:50 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Uni/Zuki hat folgendes geschrieben: | Oder ins Wunderschöne Badner-Land an den Oberrhein....ist ja mitunter die Wärmste gegend Deutschlands :) |
Ich glaube, da fahr ich jetzt mal hin  |
Kann ich nur bestätigen, sonnig, Temperaturen steigen, blauer Himmel - ich geh jetzt Himbeeren pflücken  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.01.2015 17:24:21 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Uni/Zuki hat folgendes geschrieben: | Oder ins Wunderschöne Badner-Land an den Oberrhein....ist ja mitunter die Wärmste gegend Deutschlands :) |
Ich glaube, da fahr ich jetzt mal hin  |
Kann ich nur bestätigen, sonnig, Temperaturen steigen, blauer Himmel - ich geh jetzt Himbeeren pflücken  |
Wetter war prima, bis zu 17,5° C
Als ich hier losgefahren bin hatten wir frische 2,5°C
Bei dem, was man unterwegs sieht, kommen Erinnerungen hoch
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07 2. Unimog U800 Bj.71 |
|
Verfasst am: 13.01.2015 20:26:59 Titel: |
|
|
@G.S.C.Nueno:
Sehe gerade das du ca. 20km entfernt wohnst (lt. Anzeige links)...ist es das Bühl bei Schwetzingen?
Ich komm von der Ortschaft bei der sich B35 und 36 Kreuzen ;)
@Henning:
PS: musst deine Autolistet links unten, aktualisieren ;) | _________________ Gruß
Jens-Alexander |
|
|
Nach oben |
|
 |
|