Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3889 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2 2. Subaru Libero (möge Afrika seiner Seele gnädig sein) |
|
Verfasst am: 06.01.2015 19:31:32 Titel: Fernscheinwerfer Hella Comet 450 |
|
|
Ich hab hier noch ein Paar Hella Comet 450 Rumliegen, diese waren noch bis vor kurzem an meinem Frontbügel Montiert.
Leider bekomme ich es mit meiner Cam nicht hin ein paar brauchbare Bilder zu knipsen, entweder zu dunkel oder viel zu hell.
Beide Scheinwerfer sind äußerlich unbeschädigt, auch die Reflektoren sind noch recht brauchbar, zum wegwerfen sind sie einfach zu schade.
Ich sach einfachmal 20 Eur plus Versand für beide zusammen sollte OK sein. | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2 2. Subaru Libero (möge Afrika seiner Seele gnädig sein) |
|
Verfasst am: 09.01.2015 18:02:25 Titel: |
|
|
sind noch zu haben! | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.01.2015 10:28:02 Titel: |
|
|
UP! | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|