Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 3852 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.01.2015 17:00:25 Titel: Werkstatthandbuch Original Nissan Patrol GR Y60 Australien |
|
|
Habe hier noch ein Werkstatthandbuch GR aus AUSTRALIEN. WHB in zwei dicken Ordnern. Es handelt sich hier um ein originales Werkstatthandbuch von Nissan aus Australien das ich mir seinerzeit von dort nicht ganz ohne Aufwand besorgt habe. Beschrieben sind darin die Motorvarianten TB42 (4,2 Liter Benziner) und TD42 (4,2 Liter Diesel) nebst dazugehöriger Getriebe (FS5R50A Schaltgetriebe und RE4R03A Automatik). Karosseriemäßig finden sich neben den "Standardkarossen auch die Hochdach-Variante (Highroof) und der Pickup (!!!) darin wieder. Das WHB ist natürlich in ENGLISCHER Sprache. Es befindet sich im NEUZUSTAND ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Hier noch ein paar Bilder davon:
Preis inkl. 20% Forumsrabatt 200,- Euro (bei ebay Kleinanzeigen stehts für 250,- Euro). Der angegebene Preis versteht sich als Festpreis! Versand ist möglich, geht aber extra. Was ich seinerzeit dafür bezahlt habe schreib ich hier lieber nicht rein, man hält mich so schon für bekloppt genug. Nur soviel: Es war einiges mehr als ich dafür haben möchte. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|