Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3851 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 12.01.2015 14:24:24 Titel: Ford Explorer |
|
|
Hallo,
ich suche einen Explorer 1998-2001. Weiss, grün oder silber (grau).
Falls er ein Fahrwerk und 31er hat, wäre ich nicht abgeneigt. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 12.01.2015 18:29:53 Titel: |
|
|
Stell die Anfrage mal im Explorer4x4 rein. Da werden oft mal welche verkauft, teils auch mit gut nachvollziehbarer Historie.
Wenn Du Dir so einen zulegst, landest Du da sowieso früher oder später... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3851 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 20.01.2015 13:47:26 Titel: |
|
|
Hat keiner einen rum stehen?
Explorer4x4, habe ich mich mal angemeldet aber die springen sich ja gegenseitig an den Hals, da ist die Atmosphäre nicht so locker und schön wie hier, da traue ich mich gar nicht zu fragen. Die sind ein Volk für sich  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 20.01.2015 14:16:02 Titel: |
|
|
Explorer4x4.de war bis vor n paar Monaten noch ein rein privates Forum, ganz ähnlich wie hier, nur eben mit viel weniger OffTopic. Seit es jetzt gewerblich geführt wird hat sich vieles geändert. Aber es ist nach wie vor DAS Forum für den Explorer.
Du suchst den SOHC mit 204/207 PS, nehm ich mal an... da weiß ich leider nix. Ein Bekannter hat vor n paar Wochen nen blauen OHV (156 PS) angeboten, 2" OME-Fahrwerk, 31er auf 8,5x15 Alcoa, Frontbügel und Trittbretter, Autogasanlage usw...
Bei Interesse schick mir ne PN, dann frag ich mal ob der noch da ist...
Edit:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20537 | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|