Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3852 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW |
|
Verfasst am: 10.01.2015 14:37:04 Titel: Rheinhesse noch auf der Suche nach einem Jeep |
|
|
Hallo zusammen !
Ich heiße Pierre und komme aus Rheinhessen, genauer gesagt zwischen Alzey und Worms. (AZ)
Meine Hobbys beschränken sich meist auf technische Dinge verschiedenster Art.
Meine bisherigen Fahrzeuge waren normale PKW's.
Anfangs Opel und seit gut 10 Jahren BMW.
Früher habe ich meine Autos gekauft, gefahren, aufbereitet und weil ich dann fertig war, wieder verkauft.
Heute mit Familie, Garten und Haus habe ich nicht mehr die Zeit dafür und fahre die Autos länger.
Momentan habe ich mir einen älteren Dreier den ich nur im Sommer fahren will.
Ich habe früher schonmal mit einem Geländewagen geliebäugelt aber dafür fahre ich zu gerne flott über kurvige Landstraßen.
Da ich jetzt aber den BMW nicht im Winter fahren will und dafür ein separates Fahrzeug suche habe ich mir bereits verschiedene Alternativen überlegt.
Angefangen habe ich bei Frontera, dann wegen der schlechten Ersatzteilversorgung und den Motoren Gedanken zu , Pajero und gemacht.
Der Jeep 4.0i hatte in meiner Kindheit ein Nachbar von uns, da hat er mich schon als 6 Jähriger fasziniert!
Dann hätten meine Eltern noch einen als Leihwaagen als uns jemand ins Auto gefahren ist und wir sind damit in Urlaub mit dem Wohnwagen. Ich war als Kind total happy und wir erinnern uns gern daran zurück.
Auch heute gefällt er mir sehr, ich möchte mir aber mit der Suche Zeit nehmen da ich ohne auch erst bis Herbst 2015 brauche.
Dann sollen etwas größere Winterreifen drauf und er soll etwa höher werden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
| Fahrzeuge 1. Wrangler JK 2. Chevy C10 3. Käfer 1600i 4. Qek Junior |
|
Verfasst am: 11.01.2015 15:56:53 Titel: |
|
|
Welcome!
Wenn du dir soviel Zeit für die Suche nimmst, sollte sich sicher wat passendes finden lassen.
Viel Glück!
Greetz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 11.01.2015 17:13:26 Titel: |
|
|
Hallo und viel Spaß bei der Suche.
Die Qualität der USA Hersteller ist meiner Meinung nach bei Chrysler mit am besten.
Selbst fahre ich nach Jeep und ein paar Chevys nur noch Suzuki und .
Im Winter und für den Arbeitsweg einen Corsa.
Dafür möchte ich nur ungern einen Offroader töten. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

...und hat diesen Thread vor 3852 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW |
|
Verfasst am: 11.01.2015 19:30:41 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Im Winter und für den Arbeitsweg einen Corsa.
Dafür möchte ich nur ungern einen Offroader töten. |
Da gebe ich Dir recht, deshalb erst die Technik, dann Mike Sanders und dann die Optik  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 27.01.2015 07:21:09 Titel: |
|
|
Auch ich bin Neu und komme aus dem Kreis DÜW .
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Jeep . Bei mir wird es wahrscheinlich ein TJ .
Vielleicht sieht man sich dann mal :-) | _________________ je tiefer desto BLUMS :-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|