Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3838 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130 300 TDI |
|
Verfasst am: 02.02.2015 11:15:24 Titel: Plattform anstatt der Ladefläche für defender 130 |
|
|
Moin Moin,
der besagte Rahmen/Plattform sollte mal zum Transport von 2 Motorrädern oder einer Kabine dienen.
Geschweißt worden ist das Teil von einen Metallbaumeister. Die Befestigung erfolgt über die originalen Verschraubpunkte der Ladefläche. Abmaße entsprechen der originalen Ladefläche.
Da ich das Projekt mit der Kabine anders gelöst habe, steht das Teil nun im weg.
Daher meine Frage, hat jemand interresse an dem Teil? Preislich möchte ich nur die Materialkosten haben. 350 eur vb
Ps. ich weiß, das dass hier nicht der verkaufs berreich ist. denke, dort geht das teil unter da es etwas zu speziell ist.
mfg Mättes | _________________ Ich wurde aus der Bibliothek geschmissen weil ich die Bibel ins Science Fiction Regal gestellt hab :( |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.03.2015 09:20:28 Titel: |
|
|
Kann das Teil keiner gebrauchen? Preis VHB
mfg Mättes | _________________ Ich wurde aus der Bibliothek geschmissen weil ich die Bibel ins Science Fiction Regal gestellt hab :( |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 31.03.2015 18:08:43 Titel: Re: Plattform anstatt der Ladefläche für defender 130 |
|
|
Mättes hat folgendes geschrieben: | da es etwas zu speziell ist. |
Du schreibst es ja selbst, es ist etwas speziell.
Ich denke mal, Du mußt einfach Geduld haben.
Alle 2 Wochen mal hoch und abwarten.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.04.2015 09:25:55 Titel: |
|
|
Da hast du wohl recht  | _________________ Ich wurde aus der Bibliothek geschmissen weil ich die Bibel ins Science Fiction Regal gestellt hab :( |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.04.2015 11:52:07 Titel: |
|
|
Im entsprechneden Forumsteil angeboten? oder wenigstens in den Titel schreiben das Ding steht zum Verkauf nicht jeder liesst den Text komplett | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 30.04.2015 13:23:43 Titel: |
|
|
Soll ich Dir das mal überarbeiten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.05.2015 19:35:09 Titel: |
|
|
Sehr gerne.
vielen Dank  | _________________ Ich wurde aus der Bibliothek geschmissen weil ich die Bibel ins Science Fiction Regal gestellt hab :( |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 02.05.2015 20:15:22 Titel: |
|
|
Stell es doch eventuell auch auf Ebay rein... da gibsn breites Publikum und irgendeiner klatscht ne Achse drunter und faehrt dann die Bienenkaesten damit spazieren... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|