Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Haag in Oberbayern Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3812 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 63 AMG Street, 290 GD Extrem Proto, 300 GE AMG DOKA Trophy, 300 GDT WOMO. |
|
Verfasst am: 10.02.2015 11:36:31 Titel: Rumänische Offroad Meisterschaft 2015 |
|
|
Als Mitglied des Verbandes habe ich die Freude euch die neue Rumänische Offroad Meisterschaft 2015 vorzustellen. Es ist die erste Nationale Offroad Meisterschaft die in Zusammenarbeit mit Discovery Channel mit 5 Wochenendetappen verteilt auf 6 Monate ausgetragen wird und wo über ein Live Traking System jedes Team einzeln verfolgt werden kann. An alle Hot Spots werden spezielle Webcams installiert so das Geschehen live verfolgt werden kann. Aus dem Filmmaterial werden später von dem Sender Discovery Channel einzelne Doku´s geschnitten und gesendet.
Infos auf der Webseite
http://www.100tracks.net/
Grüße
Felix
www.orimex.de | _________________ One life. live it ( Land Rover )
Good life. love it ( Mercedes G ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 10.02.2015 15:10:23 Titel: |
|
|
Wird auch hier über die Veranstaltungsserie berichtet? | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Haag in Oberbayern Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3812 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 63 AMG Street, 290 GD Extrem Proto, 300 GE AMG DOKA Trophy, 300 GDT WOMO. |
|
Verfasst am: 10.02.2015 17:08:31 Titel: |
|
|
Nicht unbedingt. Wer den Ablauf verfolgen möchte muss sich einfach auf der Webseite anmelden und alle 6 Läufe LIVE ansehen. Sollte jemand mitfahren wollen dann mit mir die Verbindung aufnehmen. Die wenigen Ausländer die mitfahren sind aus Ungarn, Bulgarien und Kroatien. Ich werde sicher mindestens 2 Läufe fahren. Ich muss dabei sein, die Strecken sind einmalig, ich kenne die Leute die Tracks machen, es sind absolute Profis. Mal sehen.... | _________________ One life. live it ( Land Rover )
Good life. love it ( Mercedes G ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|