Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3822 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 07.02.2015 13:04:31 Titel: Mercedes G 280 ex Army |
|
|
Hallo,
Finger weg oder doch was Lohnenswertes? Mercedes G 280 | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 07.02.2015 13:59:45 Titel: |
|
|
Entschuldige wenn ich das ganz einfach sehe...
Preis: Es ist nicht ganz einfach Gs in gutem Zustand unter 5000 Euro zu kriegen, zumindest ist das mein Eindruck ueber die Jahre...
Zustand: Was auf den Bildenr zu erkennen ist sieht relativ gut aus, es scheint, dass an ueblichen G Stellen langsam was zu machen ist, ich denke die Heckkante der Karosserie blueht unten drunter eventuell was aber kein Hexenwerk ist, ist auf dem Bild immer schlecht zu sehen. Innen drinne auch mal nen Blick auf Roststellen werfen aber ist einfaah weil Du einfach nur nacktes Blech hast.
Meine Meinung nach den Bildern zu urteilen: Wenn ich vorhaette nen 4 Tuer-G zu kaufen mit Automatik wuerde ich das Fahrzeug besichtigen und wenn sich der technische Zustand ebenfalls als okay herausstellt und die eventuell anfalleden Rostarbeiten ueberschaubar sind fuer den Preis mitnehmen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 CDI Professional 2. Puch GD290 Doka |
|
Verfasst am: 07.02.2015 18:57:16 Titel: |
|
|
Sieht mir nach zu viel Rost aus. Ev schon mal billig überlackiert. | _________________ In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry
It's NOT a Jeep... You wouldn't understand
Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 07.02.2015 19:13:16 Titel: |
|
|
Moeglich waere es aber ohne genaues Angucken wird mans nicht feststellen. Mein GD240 vom Militaer sieht auch billigst angepinselt aus. das is aber irgendwie ne stumpfe Militaerfarbe.... Zumindest auf den Bildern macht die gruene Farbe am GE280 denselben Eindruck... Ist halt kein ziviler Hochglanzlack... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|