Moin aus dem hohen Norden
ich lese hier schon eine ganze weile mit und dachte mir das es langsam mal zeit wird sich anzumelden.
achja ich fahre nen defender 110 ht td5
Nunja, wo Du schon das Uservorstellungsforum gewählt hast - Infos über Dich. Darum genau gehts hier ja.
Wie kamst Du zum Hobby? Was hast Du erlebt? Wie sehen Zukunftspläne aus? Familie, Freunde, andere Hobbies...Da gibts ne Meeeeenge
_________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Hobbys hab natürlich auch.
ich bin Jäger und
ich hab zwei Hunde
einen Dobermann mit dem ich schutzhundesport mache und nen Weimarer mit dem ich schutzhundesport mach und noch zum Jagdhund ausbilden
der defender ist für die Jagd und das transportieren der Hunde sehr gut geeignet.
So bin ich zum defender gekommen.
Vielleicht werde ich dieses jahr mal mit dem dicken Brummer in uUrlaub fahren. Wohin weiß ich noch nicht. Wird wohl Schweden oder Kroatien werden.
Freundin ja, Kinder nein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.186 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.