Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Iserlohn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3813 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.03.2015 16:30:54 Titel: Nissan d21 motorlager/getriebelager |
|
|
Hallöle
Also geht um meiner guten alten dieselblase
Er hat so seine stellen wo er aua hat unter anderem jetzt das Getriebelager....
Wo bekomme ich das ding her habe eins bestellt kam am Freitag ist aber zu klein.... kennt ihr noch Ersatzteilfutzis die mir das ding besorgen könnten... bei nissan will ich das ding nicht unbedingt bestellen...
Liebe grüße...
Ach jau noch was vergessen.... habe gestern das kardanwellenlager gewechselt seitdem vibriert er ganz Abartig beim anfahren.. könnte das eventuell mit dem kaputten getriebelager zusammen hängen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 01.03.2015 17:03:49 Titel: |
|
|
Was heißt bei dir Kardanwellenlager?
Kreuzgelenk eventuell?
Mit dem Getriebelager musst du halt suchen, wenn du kein originales willst.
Sind zwar teuer, aber wie viele km hat es jetzt gehalten? | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 01.03.2015 18:41:41 Titel: |
|
|
Du meinst das Getriebelager zwischen Traverse und Getriebe?
Wenn Du nach der Teilenummer 11320-7F000 googelst, findest Du verschiedene Zulieferer. Das originale Nissanteil kostet 173,64€ + MwSt.
Wobei ich nicht sicher bin, ob bei Dir das Selbe verbaut ist. Aber Dein Nissan-Händler sollte das schon bestellen können. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 01.03.2015 20:39:55 Titel: |
|
|
Bestell aber nicht auf press, also wenn Dus dringen brauchst. Ich musste dreimal bestellen bis ichs richtige bekommen habe - dachte ich! Hat dann auch wieder nicht gepasst, schlussendlich habe ich dann was selber gebaut. Das mit dem Ruckeln beim Anfahren hab ich seit genau dem gleichen Kardanwellenmittellagertausch (geiles Wort) auch und ich kriegs nicht weg... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|