 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Bad orb Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3822 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hilux vigo 2. Hyundai h1 |
|
Verfasst am: 10.02.2015 19:40:14 Titel: Jeep zj Limited Schlachter oder einzelteile |
|
|
Servus... Bekam durch nen dummen Zufall nen Bj. 09.1995 er ex 5,2 grand auf den Hänger... Mit Brief und einem schlüssel und ca 255000 km aufm Tacho
Ledersitze hab ich mir gemoppst, türpappen bleiben drin, wenn er geholt wird.
Es geht hier im wesentlichen um ne rollfähige und lenkfähige Karosse. Farbe Innen ist so ein beige. Fenster sind getönt
Achsen machten bis zum Getriebeschaden keine Probleme oder auffällige Geräusche( sagt der Vorbesitzer) der jeep war offensichtlich nicht groß im Gelände unterwegs.
Die Karre hat Löcher in den außenschwellern, motor und Getriebe sind ausgebaut,
fast alle Blechteile der Karosserie haben entweder Rost oder Dellen durch den ausrastenden Vorbesitzer.
Der jeep steht noch auf meinem autotransporter...
Wenn ihn jemand haben möchte, bleibt er so wie er quasi so, aber bitte zeitnahe Abholung.
Ansonsten Schlacht ich ihn und leg mir Achsen, lenkeinheit und alle Schalter , Fensterheber etc. auf Lager...
Preislich stell ich mir mal 250€ VB ohne die Räder vor... Gerne auch einfach ein paar 16" werksfelgen mitbringen... Aber das kriegen wir dann sicherlich...abzuholen in 63619 bad orb(an der a66 , genau zwischen Frankfurt/Main und Fulda)
Nummer gibts per pn.
Kann das Kerlchen per Gabelstapler auf nen anderen Hänger umsetzen... | _________________ Hilux... was sonst?! |
|
|