Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Silbern glänzt die Sahara

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 61352 BHG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6942 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 21:40:55 Titel: Wahlergebnis!!!!!!!!!! |
|
|
so nun sind ja wieder alle gewählt
keine überaschungen ist doch gut das wir uns alle so toll verstehen. | _________________ grüsse Harry aus BHG
UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:02:52 Titel: |
|
|
Ich möchte allen recht herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen danken !
Das Wahlergebnis spricht eine sehr deutliche Sprache und die Wahlbeteiligung zeigt das es doch eine sehr große Anzahl äusserst interessierter User gibt.
Ach ja, Flashi der kleine braune Umschlag liegt am üblichen Übergabeort. Ich hoffe die Summe ist genehm  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Silbern glänzt die Sahara

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 61352 BHG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6942 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:06:37 Titel: |
|
|
Ach ja, Flashi der kleine braune Umschlag liegt am üblichen Übergabeort. Ich hoffe die Summe ist genehm [/quote]
 | _________________ grüsse Harry aus BHG
UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:09:05 Titel: |
|
|
Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:14:33 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Wird Zeit das Wahlsystem zu ändern....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:33:05 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Wird Zeit das Wahlsystem zu ändern....  |
Meinst du statt dem kleinen braunen Umschlag einen großen braunen Umschlag  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:40:55 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Meinst du statt dem kleinen braunen Umschlag einen großen braunen Umschlag  |
Was für Umschläge?? Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:46:14 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Was für Umschläge?? Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden......  |
Wie hast es dann du geschafft, wiedergewählt zu werden?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:49:46 Titel: |
|
|
Er hat behauptet er hört mit den sinnlosen Antworten auf... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:54:54 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Wie hast es dann du geschafft, wiedergewählt zu werden?  |
Ganz einfach, ich habe allen potentiellen Wählern zum Geburtstag gratuliert und mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit ein Bier getrunken.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 22:55:47 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Er hat behauptet er hört mit den sinnlosen Antworten auf... |
Wieso sinnlos, das sollte man diskutieren...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 06.08.2006 23:04:44 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Ganz einfach, ich habe allen potentiellen Wählern zum Geburtstag gratuliert und mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit ein Bier getrunken.......  |
Zum Geburtstag hast du mir gratuliert, aber ein Bier? Nee! Wie wärs auf´m 14./15.Oktober? Da geb ich dir dann eine aus!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:22:06 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Ganz einfach, ich habe allen potentiellen Wählern zum Geburtstag gratuliert und mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit ein Bier getrunken.......  |
Zum Geburtstag hast du mir gratuliert, aber ein Bier? Nee! Wie wärs auf´m 14./15.Oktober? Da geb ich dir dann eine aus!  |
Einigen wir uns auf Sontra, 14-17. September, da können wir uns gegenseitig ein bis drei ausgeben....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 06.08.2006 23:31:46 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Zum Geburtstag hast du mir gratuliert, aber ein Bier? Nee! Wie wärs auf´m 14./15.Oktober? Da geb ich dir dann eine aus!  |
Einigen wir uns auf Sontra, 14-17. September, da können wir uns gegenseitig ein bis drei ausgeben....  |
Da kann ich leider nicht. Aber ich werd an dem WE an euch denken und min. 3 trinken  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:35:24 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Gratuliere allen Gewinnern, Verlierer gabs ja nicht.  |
Einigen wir uns auf Sontra, 14-17. September, da können wir uns gegenseitig ein bis drei ausgeben....  |
Da kann ich leider nicht. Aber ich werd an dem WE an euch denken und min. 3 trinken  |
3 Bier an 4 Tagen?? Arme Sau....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|