Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 3809 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 18.02.2015 18:35:46 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | @Holgi Nein, der Kai ist noch völlig unwissend  |
Schade, gell!?
Vielleicht sollten wir ihm das mal erzählen, wieviel Spaß das gemacht hat bei dem schönen Wetter und dem guten Essen und dem Eisbrechen.
 | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.02.2015 18:45:43 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | @Holgi Nein, der Kai ist noch völlig unwissend  |
Schade, gell!?
Vielleicht sollten wir ihm das mal erzählen, wieviel Spaß das gemacht hat bei dem schönen Wetter und dem guten Essen und dem Eisbrechen.
 |
Jo, ist schon schade. Aber nur für den Kai. WIR waren ja dabei
Es gibt auch Videobeweise vom Eisbrechen und anderer nicht jugendfreier Einlagen. Da hat der arme Kai aber was verpasst  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 18.02.2015 21:15:36 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Jo, ist schon schade. Aber nur für den Kai. WIR waren ja dabei
Es gibt auch Videobeweise vom Eisbrechen und anderer nicht jugendfreier Einlagen. Da hat der arme Kai aber was verpasst  |
Wenn wir das dem Kai erzählen, was er da verpaßt hat, was wird der so neidisch sein, uiuiui.
Und wenn er dann auch noch die Videos und Bilder sieht, eieiei.
Der arme Kerl tut mir jetzt schon sooo arg leid, soviel verpaßter Spaß, manmanman.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 18.02.2015 21:35:58 Titel: |
|
|
Der wird, wie die Räder seines Kat in Hohenmölsen, durchdrehen!
Ob der arme uns Leid tun sollte?
Er hat schließlich alles verpasst. Den Kaffee hätte er bestimmt auch gerne gehabt und den Kuchen mit extra Schokolade  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 18.02.2015 21:44:30 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | den Kuchen mit extra Schokolade  |
Oh
Also DAS wäre eindeutig ein Argument für mich gewesen  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 18.02.2015 21:50:01 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Der wird, wie die Räder seines Kat in Hohenmölsen, durchdrehen!
Ob der arme uns Leid tun sollte?
Er hat schließlich alles verpasst. Den Kaffee hätte er bestimmt auch gerne gehabt und den Kuchen mit extra Schokolade  |
Naja, ein bißchen leid kann er uns ja schon tun, aber wirklich nur bißchen.
Oja, der Extraschokokuchen, vor allem das Endstück mit doppelt Schoko.
Der Kaffee war aber wirklich gut. Die Würstchen vom Metzger vorher konnte man aber auch Essen.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 18.02.2015 21:50:53 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | den Kuchen mit extra Schokolade  |
Oh
Also DAS wäre eindeutig ein Argument für mich gewesen  |
Du wolltest ja nicht.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 18.02.2015 23:24:21 Titel: |
|
|
Vielleicht sollten wir den Fred umbenennen in "Was Kai so alles an Spaß verpaßt hat".  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 19.02.2015 06:34:51 Titel: |
|
|
Der Kai hat uns jetzt schon unspaßigerweise zwei mal die kalte Schulter gezeigt. Aber aller guten Dinge sind drei. Wir versuchen es halt nochmal aber dann gibt es nur Knäckebrot und Kuchen ohne diese unverschämt dicke Schicht ausgesprochen leckerer Schokolade!
Hast noch ne Chance, Kai  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 19.02.2015 19:49:19 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Der Kai hat uns jetzt schon unspaßigerweise zwei mal die kalte Schulter gezeigt. |
Naja, er ist ja noch jung und lernfähig.
Der Grader hat folgendes geschrieben: | diese unverschämt dicke Schicht ausgesprochen leckerer Schokolade! |
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Hast noch ne Chance, Kai  |
Aber grad noch so.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 19.02.2015 21:53:45 Titel: |
|
|
Euer Befehl sei mein Wunsch!
Wartet nur ab....
auch mein Tag wird kommen und Rache ist Blutwurst.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 19.02.2015 22:05:53 Titel: |
|
|
Kai hat folgendes geschrieben: | Euer Befehl sei mein Wunsch!
Wartet nur ab....
auch mein Tag wird kommen und Rache ist Blutwurst.
 |
OK, die Wurstfrage ist damit geklärt. Mit Sauerkraut eine leckere Sache.
Aber wann?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 20.02.2015 12:57:37 Titel: |
|
|
Gegen Blutwurst hätte ich auch nichts einzuwenden wenn sie gut ist und Sauerkraut mag ich sowieso.
Termin müßten wir dann noch ausmachen.
Nur....., ob Kais Tag noch kommen wird........
Da muß er aber erstmal richtig ausschlafen, so wird das wohl eher nichts.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 20.02.2015 15:20:27 Titel: |
|
|
Ich hab gehört, der Kai hat was verpasst? | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 20.02.2015 19:50:54 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | Ich hab gehört, der Kai hat was verpasst? |
Jepp. Lecker Würstchen, Kaffee und Kuchen . Kuchen sogar mit der Extraportion Schokolade. Und nicht zu vergessen Holgis Eisbrechereinlage. Da wird Er sich noch ärgern wenn Er in Pantoffeln im Fernsehsessel sitzt und von den Enkelkindern mit Keksen gefüttert wird! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|