Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3802 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 19.02.2015 23:40:41 Titel: Starrachsen,Sperren ,Geländeuntersetzung alles quatsch... |
|
|
Tata man braucht nur noch ein SUV von Jeep für die thoughesten US Trails!
Ok das Ding geht schon ganz gut aber wen wollen die hier veräppeln?
https://www.youtube.com/watch?v=9h5e0v2QrQs | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Mitteldeutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. BMW K100 3. Steyr 188 4. MZ ETZ 250 A 5. KR50 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 00:36:42 Titel: |
|
|
Möchte nich wissen wieviele die von den Dingern für solche Werbeclips verheizt haben und wieviele mit nem Heli aufn Berg geflogen wurden, nur um dann beim runterfahren oder mitten am Berg schön abgefilmt zu werden. | _________________ __Hallunken Racing__ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Pöls Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 90 300TDI 2. Defender 110 Td5 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 04:46:26 Titel: |
|
|
Naja es stimmt ja auch Verschränkung und Sperren können heutzutage super mit der Elektronik ersetzt werden
das sieht man auch ganz gut im Video.
Fehlende Bodenfreiheit und Watttiefe können natürlich nicht ersetzt werden und solche Passagen
sind auch nicht zu sehen. Das bisschen Wasser im Video schafft ja ziemlich jedes SUV.
Ich weiß jetzt natürlich nicht welche Motorisierung das Ding hat aber Drehmoment scheint ausreichend vorhanden zu sein
und Untersetzung oder kurzer 1. Gang irgendwas wird der schon haben.
Ist halt ein Werbevideo nur das die Kunden sehen er KÖNNTE es, traut sich dann eh kaum einer so zu fahren.
mfg Fausti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 20.02.2015 05:31:26 Titel: |
|
|
Um dann auf einer feuchten Wiese hängen zu bleiben.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 20.02.2015 06:51:40 Titel: |
|
|
Ohne Untersetzung geht ja auch vieles, egal ob Automatik oder Schalter.
Geht halt böse zu Lasten von Öl oder Kupplung  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.02.2015 09:26:09 Titel: |
|
|
Hallunke hat folgendes geschrieben: | Möchte nich wissen wieviele die von den Dingern für solche Werbeclips verheizt haben und wieviele mit nem Heli aufn Berg geflogen wurden, nur um dann beim runterfahren oder mitten am Berg schön abgefilmt zu werden. |
Gar keine. Die Trails, die der Trailhawk da fährt, sind mit einem modernen SUV kein Problem.
Die nasse Wiese schon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.02.2015 09:48:20 Titel: |
|
|
Unterschätzt die modernen SUV nicht.
Ich hab schon gesehen wie die die Allradklaasiker mit Starrachsen und Blattfedern auf dem matschigen Hang oder auf der feuchten abschüssigen Wiese nass gemacht haben.
Es lag nicht an den Fahrern!
Ob die ganze Technik dann in 10 Jahren noch funktioniert oder wie belastbar die auf Dauer sein mag, ist eine andere Frage.
(Ich hab son Ding nicht und würds auch nie kaufen.) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 09:53:57 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Um dann auf einer feuchten Wiese hängen zu bleiben.  |
Liegt aber meistens eher an den Reifen als am Antrieb.
Dass man in einer nassen Wiese auch nen Panzer festfahren kann hab ich selber gesehen.
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.02.2015 10:43:20 Titel: Re: Starrachsen,Sperren ,Geländeuntersetzung alles quatsch.. |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | Tata man braucht nur noch ein SUV von Jeep für die thoughesten US Trails!
Ok das Ding geht schon ganz gut aber wen wollen die hier veräppeln? |
Der Trailhawk hat eine 1:2.92er Geländeuntersetzung, die zugeschaltet werden kann (kürzer als beim z.B.)
Im ersten Gang kommt er also auf ein "crawl ratio" von 48.3:1 beim großen Benziner.
Dazu höheres Fahrwerk und höhere Reifen.
Über 22cm Bodenfreiheit.
Skidplates und ATs ab Werk.
50cm Wattiefe
Finde ich für das, was er sein will, mehr als beachtlich.
Nicht falsch verstehen, es ist für mich mit Abstand der hässlichste Jeep, der je gebaut wurde - er toppt sogar noch den KJ. Aber können kann er offenbar was. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 20.02.2015 10:57:50 Titel: |
|
|
musste auch grade gucken.
der hat wohl einen "Active Drive II" Antriebsstrang mit low und Sperre hinten.
Das "vtg" ist auch automatisch gesperrt je nach Setting.
Gar nicht so schlecht. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 11:01:50 Titel: |
|
|
Wer mehr sehen will - ich hatte vor geraumer Zeit alle Clips hier verlinkt:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=65917
Wirkt auf jeden Fall potenter als Tiguan, Q3 etc  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2 2. Subaru Libero (möge Afrika seiner Seele gnädig sein) |
|
Verfasst am: 20.02.2015 16:50:25 Titel: |
|
|
Auch wenn ich hier gleich Hausverbot bekomme, aber so schlecht stellt sich der (ich glaub nicht, das ich das hier sage ) Duster im Geläade auch nicht an.
Und jetzt sag mir keiner, das läge an den MT´s!
https://www.youtube.com/watch?v=MEogf4yyLaY | _________________ Kein ABS, Kein ESP, Kein Airbag........ Wir sterben noch wie echte Männer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.02.2015 17:16:38 Titel: |
|
|
Seit ein Duster die Breslau fährt, haben wir ihn heilig gesprochen.
Und auf der Breslau Balkan 2014, war sein Gesamtergebnis auch besser als unseres.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 17:23:22 Titel: |
|
|
Dem Duster würde ich sowieso einem der Deutschen SUVs vorziehen.
Wenn man sieht was Terranger aus dem Duster machen kann!!!
Ich finde generell sind die neuen SUVs vielleicht nicht gerade die schlechtesten sind, aber
1. Sie sind zu teuer um vernünftig ausprobiert zu werden
2. Sie sind zu anfällig, um z.B. auf Amateur Rallyes OHNE teure Verbesserungen wie anderes
Fahrwerk und anderem Bodykit durchzuhalten
3. Haben sie zu viel Elektronik -> zu anfällig um unterwegs mal "nur" mit nem Schlüssel zu
reparieren
4. finde ich das die meisten Autobauer keine SUVs bauen sollten da sie keine Erfahrung mit Geländewagen haben.
5. Finde ich das es für Gelände vernünftige Fahrzeuge gibt und für die amily gibts den Kombi oder etwaige andere.
Deshalb finde ich gerade die SUVs von Landrover, MB, Jeep gut weil die eben Erfahrung mit Geländewagen haben
ergo auch was im Gelände können
Aber jedem seine Meinung undVvorliebe. | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 20.02.2015 19:11:19 Titel: Re: Starrachsen,Sperren ,Geländeuntersetzung alles quatsch.. |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Nicht falsch verstehen, es ist für mich mit Abstand der hässlichste Jeep, der je gebaut wurde - er toppt sogar noch den KJ. Aber können kann er offenbar was. |
Ich denke die haben einfach versucht den Ewok (Land Rover) nachzubauen, und der ist auch haesslich  | _________________
Mein Classic Range Rover blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
|