Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3805 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 20.02.2015 14:22:05 Titel: neuer Motor fuer Warn 8274 |
|
|
Hallo Leuts,
vor einiger Zeit bekam ich von einem Toyota Land Cruiser Fahrer eine defekte Warn 8274 geschenkt.
Ich baute das Ding auseinander und sah das der Motor durchgebrannt war. Ich war nicht sonderlich ueberrascht, schliesslich fehlte das Kugellager Nr.9
Nun, das Kugellager habe ich beim Teilehaendler hier im Kaff fuer 5$ bekommen, aber den Motor nicht.
Es gibt verschiedene Motoren die man erwerben kann, von 90$ bis 400$
Ich gehe davon aus dass all diese Motoren in China gebaut werden, daher meine Frage:
Sind die Billigmotoren viel schlechter als die wo Warn drauf steht, hat da jemand Erfahrung?
Ich bin nicht einer der jeden Tag winched, ich habe die , also kommt sie ans Auto, und Erfahrungsgemaess wird diese dann auch ab und an benutzt.
Danke fuer Tipps, Chris
Ach ja, falls jemand einen passenden Motor rumfliegen hat, und diesen verkaufen moechte, ich bin fuer Angebote offen  | _________________
Mein Classic Range Rover blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.02.2015 14:40:13 Titel: |
|
|
Andersrum: Heute rüstet niemand mehr eine Warn mit einem Warn Motor "nachträglich" aus, wenn er getauscht werden muss. Die meisten greifen direkt zu einem Bow Motor. Speziell der neue BOW III ist das mithin beste Replacement, da er wesentlich mehr Leistung abgeben kann und die signifikant performanter macht. Aber auch der Bow II Motor, der nun sehr günstig zu haben ist, gibt schon ordentlich "Schub" (grade im Leerlauf).
Es gibt auch von anderen Herstellern Motoren, die preislich spannend sind und sich an die Bow-Klasse heran wagen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 15:14:21 Titel: |
|
|
Ich hatte mich damals für den Warn XP Motor entschieden.
Funktioniert tadellos seit mittlerweile 6 Jahren. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|