| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4084 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 30.12.2014 11:52:31 Titel: Grand Cherokee Schlachter |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Grand ZJ/ZG. Zustand ist grundsätzlich egal, kann auch totalschaden sein. Motor und Getriebe müssen noch OK sein, er muß laufen und wenn man noch ne kleine Testrunde fahren könnte um sicher zu sein daß alles funktioniert wärs perfekt.
Karosserie, Achsen usw. sollten nur noch soweit vorhanden sein daß man das Ganze auf nen Trailer bringt.
Die Sache eilt nicht besonders, könnt auch n paar Wochen dauern bis ich zum Abholen kommen kann, je nach Standort und Verfügbarkeit eines Zugfahrzeugs...
Einfach mal alles anbieten...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 30.12.2014 12:02:58 Titel: |
|
|
Willst Deinem untreu werden??
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 30.12.2014 12:20:50 Titel: |
|
|
Natürlich nicht... nur ne kleine Herztransplantation is geplant...
Ich vergaß: ein 242er VTG bräuchte ich auch noch...
Ach ja, und ich suche natürlich nen V8, 5,2 wäre gut, 5,9 würd ich natürlich auch nicht verachten...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.12.2014 12:23:16 Titel: |
|
|
Motor, Getriebe und Achsen sind bei unserem auch noch da, allerdings ausgebaut oder zumindest halb ausgebaut. Trailern kann man da nix mehr :-)
VTG nur das 249er. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 30.12.2014 15:01:07 Titel: |
|
|
Hmmm... das ist schlecht...
ich wollt schon ganz gern n komplett montierten Motor & Getriebe samt Kabelbaum nur umsetzen... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 21.01.2015 22:53:07 Titel: |
|
|
| Nochmal hoch damit... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Höxter Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. The Revenger 2. Dodge Ram 1500 |
|
Verfasst am: 21.01.2015 23:41:29 Titel: |
|
|
Was heist: "Motor nur umsetzen" ? In welches Fahrzeug soll der Motor rein? Habe den Umbau schonmal mit einem Wrangler gemacht. Super sache. Aber mit nur umsätzen ist das nicht getan.
Gebe sehr gerne Infos weiter. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 22.01.2015 11:54:27 Titel: |
|
|
Das Ganze soll in nen Explorer. Daß "nur umsetzen" da etwas untertrieben ist, is schon klar...
Aber ich möcht eben einen Spender den man vorm Zerlegen (bzw vorm Kaufen) mal Probefahren kann (und wenns nur aufm Feldweg ist), und wo ich alle Kabelbaume und Steuergeräte hab. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 08.03.2015 09:09:50 Titel: |
|
|
Nochmal hoch damit... vielleicht weiß ja jemand was...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|