Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
reifen / felgen mercedes G ... cooper / marshall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

...und hat diesen Thread vor 3818 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.03.2015 19:38:41    Titel: reifen / felgen mercedes G ... cooper / marshall
 Antworten mit Zitat  

ich biete hier im auftrag unten beschriebene utensilien
beschreibung stammt vom besitzer :

"....
5 Alufelgen Original DB 6Jx16 H2 ET63 Bestellnr.: 463 401 00 02
Die Felgen haben keine Ausbrüche. Es gibt Oxidation dort wo die alten Wuchtgewichte waren und es gibt leichte Kratzer von der Reifenmontage.

4 dieser Felgen sind mit neuwertigen Reifen versehen. Cooper Discoverer M+S LT 235/85 R 16. DOT 1807, gekauft 2010. Die Reifen waren im dunklen Raum gelagert. Sie sind nur auf dem Gelände mal um die Garage gefahren worden, haben also keinen Kilometer Laufleistung. Sie haben fast 14mm Profil, laufen aber auch auf der Straße absolut ruhig.
1 dieser Felgen (Ersatzrad) mit Marshal Powerguard AT M+S 235/85 R16, DOT 089 Dreieck, also 1999.
Alle Felgen sind frisch gewuchtet.

3 Reifen Marshal Powerguard AT M+S 235/85 R16, DOT 089 Dreieck.
Die Marshall Reifen haben 6mm Profil und laufen sehr ruhig auf der Straße. Die waren auch die ganze Zeit im Dunkeln

4 Sätze Radschrauben für die Alufelgen.

Teilegutachten für GFG und Mercedes G Typ 460. Die Felgen passen aber auch auf andere G-Modelle. Da die Teilenummer mit 463 anfängt haben sie aber nur die ABE für den 463, deshalb brauchte ich das Gutachten für den 460.

Ich denke ein Preis von 1200 Euro für alles zusammen ist eine korrekte Verhandlungsbasis.

Preise für den Transport muss ich noch rausfinden. Es gibt Speditionen die Angebote für Reifen haben, die gehen aber nur bis 31,5 Kg pro Stück und gelten immer für einen 4er Satz. Die Felgen wiegen 33 Kg.
Wenn alles zusammen weg geht ist wohl der Transport auf Palette am sinnvollsten. Das würÞÊP Euro innerhalb Deutschlands kosten.
Mir wäre eine Abholung am liebsten.

..."

ich kann vermitteln wenn gewünscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen