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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
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Verfasst am: 08.03.2015 20:48:30 Titel: Schalter für Diff sperre y60 |
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Suche einen Schalter für die sperre.
Am besten mechanisch.
Unterdruck brauch die sperre eh .vw hatte sowas mal verbaut.
Der Schalter muss halt den einen Ausgang entlüften können und den anderen Ausgang freischalten für den Unterdruck.
Jemand ne Idee??
Gruss Frank | |
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 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
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Verfasst am: 08.03.2015 20:51:00 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
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| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
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Verfasst am: 08.03.2015 21:05:52 Titel: |
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Die Achsen sind unter einen k 160 drunter.
also die Ventile die du meinst ,sind nicht dran.deshalb suche ich einen mechanischen Schalter.
Bordspannung ist 24 v. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 09.03.2015 05:37:01 Titel: |
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Festo Hebelventil habe ich immer genommen.
3/2 Wege.
Funktioniert tadellos. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
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Verfasst am: 09.03.2015 09:20:50 Titel: |
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Reicht da ein 3/2 ventil?
Das entlüftet doch nicht ?
Funktioniert das trotzdem?
5/2 ventil würde dann entlüften. . | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K30 BJ 84 2. Nissan Patrol GR 2,8TD und nun noch einen Suzuki LJ80 |
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Verfasst am: 09.03.2015 13:14:10 Titel: |
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3/2 entlüftet doch über den dritten Anschluß. | _________________ Beleidigt ist der - der beleigt sein will |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 09.03.2015 16:09:59 Titel: |
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Hast dann permanent eine Seite entlüftet und die andere Seite der Druckdose unter Vakuum. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
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| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
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Verfasst am: 09.03.2015 17:30:25 Titel: |
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@ wildsau, Bei 5/2 ventil? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 09.03.2015 19:32:13 Titel: |
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Mist
Müsste ein 5/3 sein.
Auf der 3er Seite montierst du 2mal die Entlüftung und das Vakuum und auf der 2er Seite die Sperre.
Bei dem Pneumatik Zeugs komme ich schnell durcheinander.
Nagel mich deshalb bitte nicht fest.
Vielleicht weis es einer besser.
Müsste das Ventil erst suchen um es 100%ig zu wissen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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