Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Samobor/Kroatien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3787 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2015 07:53:12 Titel: Jimny mit Holzanhänger |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 14.03.2015 08:30:37 Titel: |
|
|
Servus !!
nicht DAS hier jetzt auch noch
die Story gibg schon durchs FB ,ist meiner Meinung nach ein fake.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
| |
|
Verfasst am: 14.03.2015 10:23:27 Titel: |
|
|
Diese komplette Zeitung ist Satire/Comedy, von Echtheit kann man bei dem Artikel also nicht wirklich sprechen. | _________________ Gruß, Ragnarök |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 14.03.2015 13:09:46 Titel: |
|
|
wenn man ganz runterscrollt steht's sogar geschrieben:
Noch bessere Satire
Der Postillon - Neue Rheinpresse - Circus Minimus - Die Tagespresse - Die Weltpresse - Dummerang - Eine Zeitung - Der Enthüller - Grillratte - Kontrageil - Schöneres Leben - Berliner Herold - Lupe, der Satire-Blog - Mutti, der Libero - Neokultur | _________________
Mein Classic Range Rover blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Samobor/Kroatien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3787 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2015 14:35:04 Titel: |
|
|
Hm, hab ich nicht gesehen.....die haben wohl nix besseres zu tun.... Ich schon schmeiss jetz mal meine Kiste an und fahr a weng im Wald rum bei mir in den Bergen!  | _________________ Oliver
Wrangler Mix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 14.03.2015 17:39:56 Titel: |
|
|
Ach Postillon ist richtiger furz.
Da gabs schon Artikel wie ''K.I.T.T. hat sich umgebracht'' so nen scheiß. Eine Art von Humor die sinnlos ist.
Und der Jimny steht, wie man sieht, vor dem Anhänger, der geht nicht mal hinten rein und trotzdem diskutiert man auf Facebook  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 14.03.2015 18:40:11 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | Servus !!
nicht DAS hier jetzt auch noch
die Story gibg schon durchs FB
gruss ,michi |
Nun ja, warum nicht. Wer kein fb hat liest das ggf. zum ersten Mal!! Auch daran mal denken.
GS | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 14.03.2015 19:02:07 Titel: |
|
|
Justin hat folgendes geschrieben: | Ach Postillon ist richtiger furz.
Da gabs schon Artikel wie ''K.I.T.T. hat sich umgebracht'' so nen scheiß. Eine Art von Humor die sinnlos ist. |
Welche Art von Humor ist denn sinnvoll?
Ist Humor nicht etwas was belustigen soll?
Ich musste schon sehr oft ueber die Beitraege im Postillon lachen, ich denke lachen ist gesund.
...natuerlich es gibt auch Menschen die zum Lachen in den Keller gehen, ich gehoere nicht dazu.  | _________________
Mein Classic Range Rover blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 14.03.2015 20:42:15 Titel: |
|
|
corfuchris hat folgendes geschrieben: | Justin hat folgendes geschrieben: | Ach Postillon ist richtiger furz.
Da gabs schon Artikel wie ''K.I.T.T. hat sich umgebracht'' so nen scheiß. Eine Art von Humor die sinnlos ist. |
Welche Art von Humor ist denn sinnvoll?
Ist Humor nicht etwas was belustigen soll?
Ich musste schon sehr oft ueber die Beitraege im Postillon lachen, ich denke lachen ist gesund.
...natuerlich es gibt auch Menschen die zum Lachen in den Keller gehen, ich gehoere nicht dazu.  |
Was ich bis jetzt gesehn hab, war eher reinster Quatsch was nicht mit Belustigung zu tun hat. | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 15.03.2015 08:59:53 Titel: |
|
|
Justin hat folgendes geschrieben: | Ach Postillon ist richtiger furz.
Da gabs schon Artikel wie ''K.I.T.T. hat sich umgebracht'' so nen scheiß. Eine Art von Humor die sinnlos ist.
Und der Jimny steht, wie man sieht, vor dem Anhänger, der geht nicht mal hinten rein und trotzdem diskutiert man auf Facebook  |
Servus !!
na wenn es in der Zeitung steht MUSS es doch stimmen
ich habe mich zerkugelt WIE auf FB ein paar suzi Fahrer gaaaanz böse wurden als ich meinte das der"" kleine"" den Anhänger doch niemals aus dem wald ziehen könnte.
die waren sich gaaanz sicher das es geht.
solange die nur SOLCHE Sachen bringen ist es eh ok ,,, blöd wird's wenn es dinge sind die dann für wirbel sorgen weil es immer genug leute gibt die echt ALLES glauben.
Humor sieht meiner Meinung zwar anders aus aber wir leben ja in einem freien land.
gruss ,michi
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.03.2015 09:27:53 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | WIE auf FB ein paar suzi Fahrer gaaaanz böse wurden als ich meinte das der"" kleine"" den Anhänger doch niemals aus dem wald ziehen könnte.
die waren sich gaaanz sicher das es geht.
|
wie. was. das schafft der nicht? was erzählst du uns denn da für ein blödsinn? klar schafft der das
erinnert mich an die wahre geschichte von vor 25 jahren, als in agadez im niger ein kleiner niva einlief, der einen kaputten laster hinter sich herzog. nochmals hätte der den wohl nicht mehr anziehen können, ohne dass die kupplung verraucht wäre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2015 11:42:46 Titel: |
|
|
Aus der Praxis kann ich berichten, das ein Disco Td 5 in der Lage ist einen Mobilbagger (Räder) mit ca. 15to Gewicht auf einem geschotterten und ebenen Waldweg zu ziehen. Mit Untersetzung, Sperre und zusammengekniffenen Pobacken! Grenzwertigst!
Abbremsen dieser Massen ist nur mit einer durchgehenden Bremsanlage möglich. D.h. das benötigt eine Druckluftbremsanlage.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 15.03.2015 11:59:20 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Aus der Praxis kann ich berichten, das ein Disco Td 5 in der Lage ist einen Mobilbagger (Räder) mit ca. 15to Gewicht auf einem geschotterten und ebenen Waldweg zu ziehen. Mit Untersetzung, Sperre und zusammengekniffenen Pobacken! Grenzwertigst!
|
Also, mit zusammengekniffenen Arschbacken kann ich auch einen Holzanhänger ziehen.
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Abbremsen dieser Massen ist nur mit einer durchgehenden Bremsanlage möglich. D.h. das benötigt eine Druckluftbremsanlage.  |
Für die benötigte Druckluft muß man dann vorher nur genug Kohl mit Knoblauch essen, dann klappts auch mit der Druckluftbremse. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 15.03.2015 12:00:32 Titel: |
|
|
Achso, habe ich vergessen.
Achtung, das war Ironie.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2015 14:09:24 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | Aus der Praxis kann ich berichten, das ein Disco Td 5 in der Lage ist einen Mobilbagger (Räder) mit ca. 15to Gewicht auf einem geschotterten und ebenen Waldweg zu ziehen. Mit Untersetzung, Sperre und zusammengekniffenen Pobacken! Grenzwertigst!
|
Also, mit zusammengekniffenen Arschbacken kann ich auch einen Holzanhänger ziehen.
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Abbremsen dieser Massen ist nur mit einer durchgehenden Bremsanlage möglich. D.h. das benötigt eine Druckluftbremsanlage.  |
Für die benötigte Druckluft muß man dann vorher nur genug Kohl mit Knoblauch essen, dann klappts auch mit der Druckluftbremse. |
1.) Das war kein Bollerwagen!!
2.) Brennbare Gase in der Anlage? Das kann nach "hinten" losgehen!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|