Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
LJ 80 Buggy
Rock Bouncer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolben
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3806 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 24.02.2015 17:19:46    Titel: LJ 80 Buggy

Hallo,
ich biete euch hier meinen Buggy in LJ 80 Optik an. Der ein oder andere kennt ihn von der OFCK Trophy 2014 oder vom Offroad Festival 2014 wo sein Erbauer das "Hillclimbing" damit gewonnen hat. (Damals noch mit Turbo Motor).

Hier erst mal Bilder:

Und nun ein paar Fakten:

-Toyota BJ42 Achsen rundum mit Scheibenbremsen, neue Sättel vorn, Sperre für hinten Originalverpackt vorhanden
-36er Super Swamper mit Beadlock´s
-PSC Full Hydro Lenkung
-2,0 L VW GTI 16V Motor mit optimierter Software (ca. 170 PS)
-5,14 Rock Crawler Kit von Calmini im Verteilergetriebe
-Samurai Hauptgetriebe (vor 0 Kilometern neu gelagert)
-Achsaufhängung vorne und hinten über 4 Link mit Currie Johnny Joints und CrMo Rohr
- 18" Fox Airshox
- Warrior Zentralwinde mit Kunststoffseil und Seilführung nach vorne, oben und zur Seite

Wie auf den Bildern zu sehen ist der Buggy noch nicht fertig gestellt. Aber er springt sofort an, und kann aus eigener Kraft bewegt werden... Die Arbeit zur Fertigstellung hält sich in Grenzen, somit steht der Saison 2015 nichts im Wege YES

Preislich stelle ich mir 8900,-€ VHB vor!

Das Teil steht in 59955 Winterberg!

Damit hier nicht die Diskussion aufkommt, warum und wieso verkaufst du, habe ich die Antworten gesperrt. Wer Interesse hat kann sich per PN melden, und auch gerne seine Telefonnummer schicken!
Geschlachtet wird er wohl vorerst nicht, dann behalte ich ihn lieber Vertrau mir

Winke Winke
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kolben
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 12:38:02    Titel: Re: LJ 80 Buggy

kolben hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich biete euch hier meinen Buggy in LJ 80 Optik an. Der ein oder andere kennt ihn von der OFCK Trophy 2014 oder vom Offroad Festival 2014 wo sein Erbauer das "Hillclimbing" damit gewonnen hat. (Damals noch mit Turbo Motor).

Hier erst mal Bilder:

Und nun ein paar Fakten:

-Toyota BJ42 Achsen rundum mit Scheibenbremsen, neue Sättel vorn, Sperre für hinten Originalverpackt vorhanden
-PSC Full Hydro Lenkung
-Achsaufhängung vorne und hinten über 4 Link mit Currie Johnny Joints und CrMo Rohr
- 18" Fox Airshox
- Warrior Zentralwinde mit Kunststoffseil und Seilführung nach vorne, oben und zur Seite

Wie auf den Bildern zu sehen ist der Buggy noch nicht fertig gestellt. Aber er springt sofort an, und kann aus eigener Kraft bewegt werden... Die Arbeit zur Fertigstellung hält sich in Grenzen, somit steht der Saison 2015 nichts im Wege YES

Preislich stelle ich mir 8900,-€ VHB vor!

Damit hier nicht die Diskussion aufkommt, warum und wieso verkaufst du, habe ich die Antworten gesperrt. Wer Interesse hat kann sich per PN melden, und auch gerne seine Telefonnummer schicken!
Geschlachtet wird er wohl vorerst nicht, dann behalte ich ihn lieber Vertrau mir

Winke Winke

Neuer Preis: 7900,- VB
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
kolben
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 23.03.2015 17:45:13    Titel: Re: LJ 80 Buggy

kolben hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Hier erst mal Bilder:

Und nun ein paar Fakten:

-PSC Full Hydro Lenkung
- 18" Fox Airshox

Winke Winke

[color=black][/Wer Interesse hat kann mir gerne ein Angebot machen!color]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.321  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen