Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48599 Gronau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3848 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.03.2015 15:48:57 Titel: Nissan Terrano II mit LPG–BRC und Exklusiven Offroadumbauten |
|
|
Verkaufe Nissan Terrano II mit LPG – Anlage von BRC und weiteren
Exklusiven Offroadumbauten !!!
VB.: 5.950 Euro Sonderpreis ohne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nissan Terrano II
Bauj.: 31.08.1999
Motor: 4 Zylinder 2,4 L
kW.: 85
Hubraum: 2389 cm³
Motorcode: KA 24 E
Fahrzeug - Ident. Nr.: VSKKBNR20U0362444
u 2: 9648
Zu 3: 319
Dreitürer kurzer Radstand (2450 mm)
Das Fahrzeug befindet sich seit dem 26.01.2011 in meinem Besitz, der Kilometerstand war 128154 als ich den gekauft hatte. Das Fahrzeug wurde von mir persönlich gewartet und zum Offroaden umgebaut. Ich habe das Fahrzeug im Urlaub sowie auf festen Gelände bewegt, also es wurde Artgerecht von mir gehalten. Ich habe keine Wettbewerbe damit gefahren und nach jedem Geländeeinsatzt wurde das Fahrzeug gründlich gereinigt, allerdings lässt es sich nicht vermeiden das es Beulen und Kratzer am Lack gibt (Beulen da sind die Schweller beidseitig betroffen wurden aber überlackiert und Roststellen beseitigt, Kratzer im Lack rundherum).
Nun zur Ausstattung, denn es wurde viel Geld in Umbauten gesteckt und alle wichtigen Sachen sind in Fahrzeugpapieren vom TÜV eingetragen, bis auf die Edelstahlauspuffanlage, habe ich gerade erst machen lassen.
Hier ein paar Highlights:
Seilwindenstoßstange ohne , dreiteiliger Unterfahrschutz aus Stahlblech, Edelstahlauspuffanlage ab Hosenrohr, also Komplett Sonderanfertigung ohne TÜV- Eintragung (original Auspuff wir mit gegeben), 31 x 10,5 /15er Reifen mit Dotz Hamada Dark Alufelgen, es gibt noch ein Satz Reifen mit original Nissan Alufelgen dazu mit Goodyear Wrangler HP 235 / 70 R 16, Ersatzrad Pirelli Scorpion S/T. BRC Gasanlage vom Fachbetrieb eingebaut läuft seit KM – 128644 einwandfrei, verbrauch ca. 15 – 20 L je nachdem was für Reifen drauf sind und wie gefahren wird Gelände Anhängerbetrieb Volllast dann kann es auch schon mal mehr wie 20 L werden, aber jeder fährt anders deshalb sind das nur ungefähre Angaben von mir ohne Gewährleistung.
Eine genaue Umbau und Preisliste was gemacht wurde bitte anfordern.
Allein die Umbaukosten betragen bis jetzt ca. 7.000 Euro.
Zusätzlich bekommen Sie noch jede Menge Ersatzteile dazu, bitte auch hier anfragen und Liste anfordern wäre alles zu viel wenn ich das alles hier reinschreibe. Es gibt noch mehr Bilder, anfragen und sagen was man haben möchte.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nicht was ist letzte Preis ich muß das Fahrzeug nicht verkaufen, aber zwei sind zu viel und er würde hier nur rumstehen das wäre zu schade.
Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung auch für eventuelle Schreibfehler oder vergessenen Sachen kann ich nicht Garantieren. Also Termin machen und sich das Fahrzeug genau anschauen.
Tel.: 02562 – 21684 AB ich rufe zurück sobald ich kann.
Fahrzeug ist abgemeldet seit dem18.02.15 der KM - Stand ist 169209. Fahrzeug kann nur mite Roter Nummer oder Kurzzeitkennzeichen Probe gefahren werden.
 | _________________ Gruß Herbert |
|
|