Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 6888 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 05.09.2006 11:52:38 Titel: GFK-WAFFLEBOARDS "TRAKTIONSBLECHE" |
|
|
Unsere bekannt guten Waffleboards benötigen nach Farbwechsel auf orange neue Bilder aus allerlei Einsätzen. Daher haben wir uns entschlossen 30% Rabatt für Kunden zu geben die uns Bilder liefern.
Das läuft so:
Waffleboards unter der Voraussetzung bestellen noch dieses Jahr:
an einer Veranstaltung teilzunehmen (Rally, Trophy etc)
eine Reise zu unterehmen
UND mindestens 5 gute VERSCHIEDENE Bilder zu liefern welche wir frei zu unseren Zwecken verwenden dürfen.
Mögliche Bildmotive: Boards im Einsatz als Anfahrhilfe, "Brücke", Bergehilfe, Tisch, Sitzgelegenheit oder aussen am Fzg montiert in schöner Landschaft und vieles mehr. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Mindestvoraustezung: Colornegativ, Dia, Abzug 13x18! Bevorzugt digital minimum 2048 x 1536 Pixel.
Die Aktion ist limitiert auf 6 Paar gesamt und 1 Paar pro Teilnehmer!
Der Preis pro Paar beträgt reulär 185.- plus Versand
Der Aktionspreis beträgt 129,50 INCL. VERSAND!!
Kontakt:peter @ nakatanenga.de oder 09181 466644
PRODUKTBESCHREIBUNG
(310mm x 1490mm x 38mm.
Diese neuartige Form der Traktionshilfe schlägt das gute alte Sandblech in allen Lebenslagen!!!
Die Wabenartige Struktur der Waffle-Boards ergibt eine Festigkeit , wie sie ein Alublech nie bieten kann! Bleibende Verformung sind dieser Konstruktion weitgehend unbekannt, und trotz intensivster Bemühungen haben wir es noch nicht geschafft, ein Waffle-Board zum Brechen zu bringen. ("Stiftung" Nakatanenga-Test: Was wir nicht kaputtkriegen, geht nicht kaputt!)
Die Beschichtung mit Quarzsand auf einer Seite ergibt eine Traktion, wie sie von keiner anderen Bergehilfe erreicht wird. Durchdrehende Räder auf den Waffle-Boards gibt es nicht. Auf Alublechen genügt etwas Sand oder Feuchtigkeit, um die Traktion in Rauch aufgehen zu lassen!
Die Waffle-Boards eignen sich im Sand, Matsch, Schlamm, als Bergehilfe oder um Gräben zu überbrücken! Selbst als Auffahrrampen sind die Dinger einfach gut!.
Stärke: 38mm Mittlere Fzg. Land Rover, Nissan, Land Cruiser bis 4to. Gesamtgewicht.
Widerrufsrecht: Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: NAKATANENGA 4x4 EQUIPMENT Peter Hochsieder Ludwig-Erhard-Ring 30 92348 Berg | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 12:03:11 Titel: |
|
|
Erstes Paar verkauft  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10, Jg. '05 2. VW LT 35 Doka, Jg. '92 |
|
Verfasst am: 05.09.2006 13:35:07 Titel: |
|
|
Hallo nakatanenga
Mich würde interessieren, wie sich diese Wafleboards im Schlamm verhalten. Ich habe Bedenken, dass sich das Wafleboard - im Gegensatz zum "herkömmlichen" Sandblech - in den Schlamm drückt, und ich es dann kaum mehr rauspohlen kann. Auch im Sand wird es - denke ich - durch das Gewicht des Autos im Sand verschwinden.
Oder täusche ich mich da gewaltig? Ich bin nämlich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Sandblechen (oder ähnlichem ) für unsere Afrikaquerung.
Hilti | _________________ Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.
Mit dem Santana quer durch Afrika |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.09.2006 13:37:41 Titel: |
|
|
neon38 hat folgendes geschrieben: | Erstes Paar verkauft  |
Korrigiere: Zweites Paar verkauft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 13:41:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | neon38 hat folgendes geschrieben: | Erstes Paar verkauft  |
Korrigiere: Zweites Paar verkauft  |
Korrigiere: Drittes Paar verkauft.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 05.09.2006 13:58:11 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | neon38 hat folgendes geschrieben: | Erstes Paar verkauft  |
Korrigiere: Zweites Paar verkauft  |
Korrigiere: Drittes Paar verkauft.  |
korrigiere: Viertes Paar verkauft  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:01:01 Titel: |
|
|
Scheiße das man einer Veranstaltung teilnehmen muss, sonst wären schon 4 paar verkauft
Edit, ok, dann das fünfte paar  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:02:37 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Scheiße das man einer Veranstaltung teilnehmen muss, sonst wären schon 4 paar verkauft
Edit, ok, dann das fünfte paar  |
...eine Reise reicht doch auch!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:03:32 Titel: |
|
|
ICH NEHM DIE REISE! (....oder hab ich etz zu schnell gelesen..... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:03:51 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Scheiße das man einer Veranstaltung teilnehmen muss, sonst wären schon 4 paar verkauft
Edit, ok, dann das fünfte paar  |
...eine Reise reicht doch auch!!!  |
Schwarzfahren wegen Waffelboadrs, nöö  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:20:31 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ICH NEHM DIE REISE! (....oder hab ich etz zu schnell gelesen..... ) |
Nimm das geschirr von Leonardo, den Heimtrainer von Kettler, das Besteck von WMF und dreh nochmal am Rad  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:29:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ICH NEHM DIE REISE! (....oder hab ich etz zu schnell gelesen..... ) |
Nimm das geschirr von Leonardo, den Heimtrainer von Kettler, das Besteck von WMF und dreh nochmal am Rad  |
Und das Auto von Mitsubishi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.09.2006 15:04:27 Titel: |
|
|
Ich habe gerade Geschirr von Seltmann Weiden gekauft, hilft uns das weiter? Nein - gut, dann nicht...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 06.09.2006 00:05:04 Titel: |
|
|
Bitte haben will!
Bin ich jetzt der Fünfte? | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2006 07:03:54 Titel: |
|
|
Ramius hat folgendes geschrieben: | Bitte haben will!
Bin ich jetzt der Fünfte? |
...wenn ich das richtig sehe bist du der sechste!!
strada war der fünfte!?!?!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|