Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3734 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 04.05.2015 12:33:31 Titel: WOODY Folie für den WJ |
|
|
Ich hab günstig einen abgef**ten WJ mit erst 130tkm geschossen.
Aufpoliert / Hergerichtet gehört er optisch, ich würde mir gerne den alten Grand Wagooner- Holzdekor-Folien-Design machen.
Hat jemand Ideen, woher ich die "fertige" Folien für den WJ beziehen kann?
PS: wird mein neuer DD. Also original. Und soll hübsch werden. 90er Jahre Retro.  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 1,6 ´94 2. Ford S-Max 2,0 TDCi 3. Opel Frontera B 2,2i lang |
|
Verfasst am: 04.05.2015 21:09:43 Titel: |
|
|
Wenn es qualitativ höherwertige Folie sein soll, such dir einen Werbetechniker in deiner Nähe, der an3M Dinoc Folie heran kommt.
Ein aberwitzige Auswahl an Designs und für fast jeden Verwendungszweck zu haben, nur leider nicht günstig | _________________ Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Moosburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. WK II-Modell 2014, TJ-4L-Autom., JK-Unlimited, |
|
Verfasst am: 07.05.2015 13:40:16 Titel: Folie |
|
|
frag mal in jf.at den "xxjeepxx" - Christian - DER ist in Kärnten ein TOP Mann dafür.
M-Bull (alias Low Rider) | _________________ jeepige Grüsse
vom Low Rider
"As long as there are games no computer can replace" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3734 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 07.05.2015 15:14:17 Titel: |
|
|
Servus M-Bull, wußte gar, dass Du Dich da auch rumtreibst.
Das blöde an den Folien ist, nachdem ich jetzt viele Bilder studiert habe, der schöne Woody-Effekt beim Granny nicht so schön rauskommt, weil der WJ einfach zu rund dazu ist. da ist's ja fast schöner, wie bei einem alten Käfer, die Türen pastellig weiß zu folien, und den Rest in pastell-hellblau. ;-)
Also, ich komme einfach auf keinen Nenner, um hier eine tatsächliche schöne Form zu finden, der WJ ist von der Formgebung einfach klassisch-makellos.
Daher hab ich die Kohle vorläufig in ein zeitgemässeres Radio investiert...
http://www.amazon.de/gp/product/B005LFLLMU/ref=s9_simh_gw_p23_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=10VYDXJ9FAF201V3Y1SE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128 | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|