...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3673 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 02.07.2015 17:18:53 Titel: Alufelgen 6-Loch 7x16" und Reifen 255/65R16 |
|
|
Hallo Leute,
mit sind von meinem Frontera die originalen Alufelgen übriggeblieben.
Es sind 5 Alufelgen 7x16 ET38, 6-Loch 139,7/5,5"
Die Felgen laufen rund und haben keine erwähnenswerten Beschädigungen. Der Vorbesitzer hat sie schwarz lackieren oder beschichten lassen, kann ich nicht genau sagen.
4 der Felgen haben noch Reifen drauf, General Grabber UHP, 255/65 R16 109H, 2x 5,5mm und 2x 7mm.
Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, ich kann die Reifen aber auch abmontieren lassen.
Preisvorstellung:
5 Alufelgen 150 € VB
4 Reifen 80€ VB
Ausserdem hätt ich noch 4 Stahlfelgen übrig, ebenfalls schwarz, 6,5x16 ET38, 6-Loch
80€ VB | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3673 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 09.07.2015 19:32:59 Titel: |
|
|
Übergabe beim Forumstreffen ist auch möglich | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|