Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3737 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.05.2015 20:31:51 Titel: Suche den Mercedes Fahrer aus dem Knüllwald am 2.5.2015 |
|
|
Hallo zusammen,
ich weis das gehört hier nicht ganz rein, aber suche den Mercedes Fahrer aus dem Knüllwald von diesem Wochenende, er machte schöne Fotos von Wasserdurchfahrten und co, haben uns alle gut verstanden und wollten kontakt aufnehmen wegen den Fotos :)
Gehe davon aus das ich im Thread Mercedes am schnellsten wenn finden könnte...
Würde mich freuen wenn jemand weis wer da war, Fahrzeugfarbe war silber :)
Lg und dank schon mal
euer Osiris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hessisch Uganda ... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G 300 CDI Professional 2. Jimny Extreme |
|
Verfasst am: 04.05.2015 10:16:33 Titel: |
|
|
Korrekt - das bin ich ...
Bin gerade dabei die Bilder hoch zuladen - schicke Dir dann später per PN einen Link zum Download den ich für 14 Tage freischalte ...
Bis später ... | _________________ Grüße h-h
GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2015 10:47:50 Titel: |
|
|
Ah, na da sieh mal einer an wer alles hier ist  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.05.2015 11:08:55 Titel: |
|
|
Ach Du warst das mit dem roten JK - krass ...
Da fahren wir uns ein paar Mal im Gelände über den Weg und keiner hat eine Ahnung vom anderen ...
Hätte ich das mal gewusst ...
P.S. hast vielleicht auch ein paar Bilder von mir gemacht ... !? | _________________ Grüße h-h
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 04.05.2015 19:52:43 Titel: |
|
|
harald-hans hat folgendes geschrieben: | ...schicke Dir dann später per PN einen Link... |
Schade, tolle Fotos sind hier im Forum auch immer gerne gesehen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.05.2015 20:01:49 Titel: |
|
|
Wutz&Urmel hat folgendes geschrieben: | harald-hans hat folgendes geschrieben: | ...schicke Dir dann später per PN einen Link... |
Schade, tolle Fotos sind hier im Forum auch immer gerne gesehen...  |
Bilder von MEINEM Knüllwald Ausflug kann man sehr gerne ab hier sehen ...
Bei den Amarok Bilder müsste ich aus verständlichen Gründen erst mal die Nummernschilder retuschieren und das wäre mir bei der Menge doch zu viel - da ich die Bilder zur freien Verfügung gestellt habe darf der Threadersteller die Bilder aber selbstverständlich gerne veröffentlichen ...  | _________________ Grüße h-h
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 05.05.2015 07:26:55 Titel: |
|
|
Was sagt eigentlich die Ansauganlage des Armarok wenn man so "wild" ins Wasser prescht? | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.05.2015 10:43:49 Titel: |
|
|
Hi René,
ich hatte die Szenerie bereits einen Moment beobachtet und ich schätze, dass der Fahrer einfach dem Gruppenzwang "unterlegen" ist - sind einige vorher auch durchgefahren - Zuschauer ausreichend vorhanden, Passagiere auf der Ladefläche die Spaß wollten, etwas Selbstüberschätzung und so kommt eins zum anderen ...
Im Nachgang wurde das noch vor Ort unter den Anwesenden "diskutiert" und dem Fahrer war glaube ich bereits während der Durchfahrt klar das es kurz vor knapp war - erstaunlich das ihm da nichts in die Ansaugung gelangt ist - na ja - ist ja zum Glück gerade so noch gutgegangen und wenn man was daraus lernt ...
Ich muss allerdings gestehen, dass so was schneller passiert als es einem lieb sein kann und ich spreche mich nicht frei davon - hätte den G nach fast 4 Stunden Gelände am Ende aufgrund meines Übermutes und Selbstüberschätzung beinahe auch auf die Seite gelegt - da wurde mir dann wieder klar wie blöd man doch sein kann und es nun Zeit wurde den Nachmittag ausklingen zu lassen ...
Glück gehabt ...  | _________________ Grüße h-h
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zalaegerszeg,Ungarn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. W460 230GE 2. W212 E350BT |
|
Verfasst am: 05.05.2015 12:17:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 05.05.2015 17:11:19 Titel: |
|
|
Geile Karre, leider nicht in meinem finanziellen Rahmen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 05.05.2015 18:15:11 Titel: |
|
|
harald-hans hat folgendes geschrieben: | hätte den G nach fast 4 Stunden Gelände am Ende aufgrund meines Übermutes und Selbstüberschätzung beinahe auch auf die Seite gelegt - da wurde mir dann wieder klar wie blöd man doch sein kann und es nun Zeit wurde den Nachmittag ausklingen zu lassen ...
|
ohhh ja... erinnere mich noch gut an den einen Tag in Langenaltheim den ich auch nie vergessen werde... Da haette ich mein GD300 Cabrio auch fast nach vorne ueberschlagen bei er Abfahrt... Das waere dann nicht mehr ohne Verletzungen oder schlimmer ausgegangen. Mein Umfaller in nem anderen Gelaende war dagegen recht harmloos, Nur Blechschaden. Aber man lernt draus. In gewisser Weise bin ich froh, dass ich heute etwas ruhiger zugange bin als frueher.
Aber echt schicke Bilder... und nu verstehe ich das auch wegen dem Amarok... Glueck hat da aufm Beifahrersitz gesessen und vielleicht hat ihm die Bugwelle den Ansaug gerettet.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|