Im September vergangen Jahres machten meine Frau, Hund und ich uns auf zu unserer Hochzeitsreise für knappe 4 Wochen nach Korsika. Wir fuhren mit der Fähre von Savona nach Bastia und starteten zunächst gen Süden um uns bei Ghisonaccia mi SJ418 & Co zu treffen. Nach 2 gemeinsamen Tagen starteten wir ins Landesinnere Richtung Corte und in das Restonicatal.
Von dort aus liefen wir kleinere Etappen des GR20 und fuhren anschließend Richtung Süden über Porto Vecchio, Bonifacio nach Pero Longo. In Pero Longo verweilten wir mehrere Tage bei einem Weingut und genossen Lamm wie guten Wein. Über Sartène ging es weiter Richtung Santa-Maria-Figaniella.
Wieder Zurück in das das Tavaro und Asco-Tal. Von dort aus gings weiter Richtung Fango um dort nochmals Teile des Mare e Monti zu wandern. Nach einem kurzen Besuch meines Onkels in Calvi und dem "Geisterdorf" Occi verweilten wir noch wenige Tage in der Désert des Agriates ehe wir nach guten 4 Wochen wieder die Heimreise antraten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.22 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.