| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
...und hat diesen Thread vor 3947 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara N-Guard 2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk 3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT 4. SelbstbauWoKa auf Anhänger |
|
Verfasst am: 16.05.2015 12:50:46 Titel: Gutachten/ABE 235/85/16 auf L200 KAOT |
|
|
Hallo zusammen!
Ich finde immer wieder Threads, Bilder, Bsp., usw. Das angeblich 235/85/16 das Maximum ist, das man bei L200 KAOT ohne technische Änderung machen kann. Leider finde ich keine ABEs oder Gutachten die passend wären. Kann jemand helfen?
Grüße,
Philipp | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2015 13:48:06 Titel: |
|
|
Kommt zwar etwas verspätet aber ich habe mich mal umfassend für dich informiert. Ich habe mich bestimmt zwei, drei, vier Wochen hingesetzt um deine Frage zu beantworten.
Ich helfe gern beim Sparen in jeglicher Hinsicht - warum ich das tue? Dass weiß ich manchmal selber nicht. Ich denke es hängt mit dem charakter zusammen.
Meine Person ist eher einfach strukturiert und manchmal langweile ich mich einfach ein paar Wochen und dann schauen ich für User von ganz vielen Foren, was ich tun kann. Speziell bei dir habe ich etwas auf Gutscheinbunny gefunden.
Ich würde dir jetzt genauer erläutern worum es konkret geht aber ich denke du weißt ziemlich genau worauf ich hinaus will. Ich schreibe, schreibe schreibe und meine Empfehlung geht halt irgendwo unter. Die wahre Empfehlung in dem Sinne ist es deshalb in diesem Ausnahmefall nicht mehr aber ES - wer weiß wen ich meine(?) - wird die Empfehlung berücksichtigen aber um wirklich hier dirn bleiben zu können (Community) und nciht Gefahr zu laufen "erwicht " zu werden schreibe und schreibe ich , da den Text wohl nicht mehr alzu viele lesen. Dabei geht es um hiflreiche themen wie Sparen mit gutscheinen. Denkt einfach mal darüber nach. und schreibt mir gern eine PN: | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|