Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 16.05.2015 23:55:33 Titel: Donald Dark feiert! |
|
|
Ei verflucht, da hätte ich es doch fast verbaselt, dem Bert zum Geburtstag zu gratulieren!
Alles Gute von mir und ich hoffe, Du hast schon einen für mich mit getrunken!
Und ja, ich kenne Dich noch, auch wenn Du Fahnenflucht begangen hast!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 17.05.2015 09:17:44 Titel: |
|
|
Von mir auch noch!
Glückwunsch!!! | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 17.05.2015 09:30:58 Titel: Re: Donald Dark feiert! |
|
|
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Ei verflucht, da hätte ich es doch fast verbaselt, dem Bert zum Geburtstag zu gratulieren!
Alles Gute von mir und ich hoffe, Du hast schon einen für mich mit getrunken!
Und ja, ich kenne Dich noch, auch wenn Du Fahnenflucht begangen hast!
Stefan |
Es ist hier nicht mehr politisch korrekt, Alkoholkonsum öffentlich zu verharmlosen!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 17.05.2015 10:23:38 Titel: |
|
|
Er hat doch garnichts von Allolo geschrieben.
Achja, so nebenbei, alles Guude, dunkle Ente.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 20.05.2015 10:14:09 Titel: |
|
|
Dankedanke Jungs! Ich hab nicht nur einen sondern eher n paar auf Euch getrunken! Und sooooooo ganz Fahnenflucht hab ich ja noch nicht betrieben, bislang konnt ich mich immernoch nicht zu ner Trennung durchringen. Steht immerno abgemeldet aufm Hof... und ich weiss nicht, ob weg oder behalten... Aber der Neue macht schon echt Gaudi!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 20.05.2015 21:51:37 Titel: |
|
|
Hoi, das hab ich doch glatt verbummelt...
Von mir auch alles Gute nachträglich...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 22.05.2015 17:52:41 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Hoi, das hab ich doch glatt verbummelt...
|
Ist ja nichts neues.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|