Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6920 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 12.08.2006 10:53:10 Titel: Sicherheit ist alles heutzutage |
|
|
Hallo Leute,
benötigt jemand einen Tresor?
Ich biete folgenden Tresor bei e-Bay an >>> KLICK MICH
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 24.08.2006 19:46:08 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Leider wurde der Tresor beim ersten Anlauf nicht verkauft. Daher hier nun ein zweiter Versuch >>> KLICK MICH
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 24.08.2006 20:33:39 Titel: |
|
|
Vielleicht ist er zu teuer? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 24.08.2006 21:05:36 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin ist 250,- € für diese Art von Tresor und deren Zustand ein Angebotspreis.
Es ist so wie bei fast allem was man verkaufen will --- es muss nur der richtige Interessent gefunden werden.
Siehe auch bei Gebrauchtwagen. Da gibt es manchmal echt die schärfsten Verkäufe.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 25.08.2006 09:25:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 25.08.2006 09:28:48 Titel: |
|
|
Klingt fast so als ob man eine Pizza bestellt
Kommt drauf an wo Neumarkt liegt? Wenn es so bei Berlin liegt kann man sich über denn Versand gegen eine gewisse Gebühr unterhalten.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 25.08.2006 09:38:01 Titel: |
|
|
92348 Berg b. Neumarkt sind mal eben ca. 600km
Wenn er bei ibäh nicht geht kommen wir schon zusammen.
Kannst du ihn auf eine Palette stellen? Dan lasse ich ihn von unserer Spedition abholen.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 25.08.2006 09:59:37 Titel: |
|
|
600km wäre für mich schon ein kleineres Problem.
Auf eine Palette zu stellen soll nicht das Problem sein.
Derzeit steht er auf einem kleinem Rollwagen damit man ihn hin und herschieben kann.
Wenn du jetzt sagen solltest das du ihn nimmst und die Summe überweist könnt ich ihn auch bei e-Bay wieder rausnehmen und du kannst ihn bei einem Termin deiner Wahl abholen lassen.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 25.08.2006 10:05:28 Titel: |
|
|
Hi,
geht klar!
sende mir bitte deine Bankdaten per email an peter at nakatanenga.de
Die Überweisung wird vermutlich aber erst in KW36 gemacht da wir ab heute für 1 Woche im Urlaub sind.
Palette wäre wichtig!
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich weiß nix

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Altdorf b. Nbg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def.110TD% |
|
Verfasst am: 25.08.2006 11:45:47 Titel: |
|
|
Heilige Sch......
Soll das Monsterteil in deine Defender??????????
Kannst aber selber machen
UNDWEGHIER
Gruß Peter | _________________ Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.08.2006 11:55:02 Titel: |
|
|
P.Schiessl hat folgendes geschrieben: | Heilige Sch......
Soll das Monsterteil in deine Defender??????????
Kannst aber selber machen
UNDWEGHIER
Gruß Peter |
Auf den Anhänger
Dixi, Sondermodell gepanzert  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.08.2006 11:57:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 25.08.2006 12:07:03 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Auch HD-Dixi genannt... |
Doppelt gemoppelt:
HD = Heavy Dixie
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 30.08.2006 07:02:48 Titel: |
|
|
Nur kurz zur Info ...
das Teil ist nicht mehr verfügbar da verkauft.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|