Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 3714 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.06.2015 20:49:53 Titel: Sprayer/in gesucht! |
|
|
Nein, hier gibt es keine Action. Ich suche niemanden, den ich verhauen kann, weil er mein Haus angemalt hat.
Ich suche eine(n) dieser Künstler(innen), die mitunter echt schöne Bilder an gammelige Mauern malen. Also keinen dieser Schmierfinken, die ein paar Tribals oder Buchstaben an Hauswände schmieren und eigentlich übers Knie gelegt gehören.
Hintergrund: Ich baue gerade eine Halle für ein paar Fahrzeuge, überwiegend Mopeds, um und möchte einige Wandbereiche farbig gestalten. Mir fehlt da allerdings jegliches Talent. Jetzt kann ich wohl schlecht eine Anzeige schalten. Der heimliche Künstler wird sich kaum melden, da er befürchten wird, in eine Falle zu tappen und angezeigt zu werden. Ich würde nämlich vorab gerne sehen, was er/sie drauf hat.
Hier treiben sich ja mittlerweile recht viele junge Leute rum. Hat jemand eine Idee wie ich an die Szene rankomme? Kennt zufällig jemand jemanden im Großraum Essen und könnte einen Kontakt herstellen?
Infos von alten Usern sind natürlich auch willkommen.
Gruß
Oliver  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:02:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:06:07 Titel: |
|
|
Ein Kumpel von mir macht sowas, sogar sehr gut!
Ich frag den mal, ob ich seine Nummer weiter geben kann...
Kommt aus Hannover.
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:08:54 Titel: |
|
|
Danke.
Hannover sind aber auch gute 260 km bis hier. Großraum Essen/Ruhrgebiet wäre einfacher. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:12:41 Titel: |
|
|
Ne sehr gute Idee. Der Vermieter meiner Werkstatt hat das bei allen Hallen auch machen lassen. Freie Spraykünstler durften sich verewigen - Ne gute Synergie und meist kostenneutral.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:25:20 Titel: |
|
|
Die hier sind bei uns aktiv und machen tollen Sachen, haben viele städtische Bereich bunt gemacht, Schulen, etc. alles im Auftrag.
http://3steps.de/ | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:27:37 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | Die hier sind bei uns aktiv und machen tollen Sachen, haben viele städtische Bereich bunt gemacht, Schulen, etc. alles im Auftrag.
http://3steps.de/ |
Die sind mir zu professionell.
Interessanter als Akademiker mit eigener Agentur fände ich jemanden von der Straße. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 03.06.2015 22:30:20 Titel: |
|
|
Naja, das sind ganz nette Jungs, die auf der Strasse angefangen haben  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Online
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 09.06.2015 22:44:18 Titel: |
|
|
Was ist mit Zappas Sohn? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 09.06.2015 23:20:36 Titel: |
|
|
Was möchtest Du haben, absolut realistisch in Richtung Airbrush oder eher Comic-Style?
Eventuell hätte ich da eine junge Dame die Flächen zum verwirklichen sucht.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Mercedes City Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 Nestle-Umbau 2. Toyota J15 " 3. normal" 4. , Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5 |
|
Verfasst am: 10.06.2015 07:22:48 Titel: |
|
|
Hier im Raum Stuttgart hätte ich dir jemand. Ich hab mein Logo an der Fassade sprühen lassen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.06.2015 08:40:25 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Eventuell hätte ich da eine junge Dame die Flächen zum verwirklichen sucht.
|
Kannst du mir vorab mal die Maße durchgeben und ein Bild schicken? kleines Spasseken
Stell doch bitte mal einen Kontakt her. Hagen liegt ja gleich um die Ecke. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 10.06.2015 08:46:17 Titel: |
|
|
Ich sprech mal mit Ihr.
Sag mir bitte noch wie groß die Flächen sind die gestaltet werden sollen.
Damit Sie sich ein Bild vom Zeitaufwand machen kann.
Gruß Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.06.2015 21:02:32 Titel: |
|
|
Es gibt verschiedene Bereiche die gestaltet werden sollen. Themen: Auto, Moped, Musik der ´60er und ´70er.
Im Moment ist etwas Chaos angesagt, da ich gerade ine Decke einziehe. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2015 20:08:50 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Themen: Auto, Moped, Musik der ´60er und ´70er. |
Also nackte Weiber.
Wie wäre es mal mit Wände füllern und grundieren?
Davon profitieren beide Seiten und der Lack freut sich.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|