Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 11.06.2015 09:53:25 Titel: MTD Aufsitzrasenmäher defekt |
|
|
Ich habe hier einen MTD Rasenaufsitzmäher aus 2003. Die Kiste streikt mal wieder und ich hab keinen Bock mehr das Teil schon wieder auseinander zu schrauben. Er springt mal wieder nicht an.
Ganz neu sind der Anlasser und die Zündspule. Der Vergaser wurde letztes Jahr ausgetauscht. Batterie ist 3 Jahre alt und hing immer am Ladegerät im Winter. Die Keilriemen, alle 3, wurden letztes Jahr auch getauscht. Insgesamt haben die Teile um die 600 Euro gekostet.
Ein Reifen hinten verliert etwas Luft, da aber schlauchlos, sollte flicken kein Problem sein.
Wie gesagt, er springt nicht an. Zündfunke ist da, Spritzufuhr auch. Somit wird er als Defekt verkauft an Bastler.
Keine Rückgabe, kein Versand und nur Selbstabholung in 76477. Festpreis 100 Euro. Interesse ----> PN. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2015 08:12:22 Titel: Re: MTD Aufsitzrasenmäher defekt |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich habe hier einen MTD Rasenaufsitzmäher aus 2003. Die Kiste streikt mal wieder und ich hab keinen Bock mehr das Teil schon wieder auseinander zu schrauben. Er springt mal wieder nicht an.
Ganz neu sind der Anlasser und die Zündspule. Der Vergaser wurde letztes Jahr ausgetauscht. Batterie ist 3 Jahre alt und hing immer am Ladegerät im Winter. Die Keilriemen, alle 3, wurden letztes Jahr auch getauscht. Insgesamt haben die Teile um die 600 Euro gekostet.
Ein Reifen hinten verliert etwas Luft, da aber schlauchlos, sollte flicken kein Problem sein.
Wie gesagt, er springt nicht an. Zündfunke ist da, Spritzufuhr auch. Somit wird er als Defekt verkauft an Bastler.
Keine Rückgabe, kein Versand und nur Selbstabholung in 76477. Festpreis 100 Euro. Interesse ----> PN. |
Verkauft. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
|