Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 weiß nicht warum er immer muß

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: koblenz
...und hat diesen Thread vor 6918 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ420XE |
|
Verfasst am: 14.08.2006 00:15:09 Titel: Verkaufe Suzuki-Räder mit Noppenreifen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2006 12:05:35 Titel: |
|
|
Habe den Preis geändert.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.08.2006 12:19:45 Titel: |
|
|
Der Preis ist recht stolz, ich hätte vielleicht mit 1€ angefangen und dann gesehen wie´s läuft und wenn´s dir halt zu wenig ist....du weisst schon... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.08.2006 12:25:27 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Der Preis ist recht stolz, ich hätte vielleicht mit 1€ angefangen und dann gesehen wie´s läuft und wenn´s dir halt zu wenig ist....du weisst schon... |
grundsätzlich haste da schon recht, nur ich hab z. B. meine Funke jetzt eben auf ibäh verschenkt , weil ich 3 Tage net zu Hause war, als die Auktion auslief  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2006 12:36:25 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Der Preis ist recht stolz, ich hätte vielleicht mit 1€ angefangen und dann gesehen wie´s läuft und wenn´s dir halt zu wenig ist....du weisst schon... |
Ne sowas mache ich nicht. Wenn die für einen € weggehen würden, hätte ich Pech gehabt. Aber hast recht, der Preis ist recht hoch gewesen. Der Startpreis war auch nicht meine Idee.
Wobei man sagen muss, dass diese Igelreifen recht teuer waren und die Felgen auch recht selten sind. Und es handelt sich dabei um 5 Stück (also 5 Räder), wobei ein Reifen neu ist. Wenn man sie jetzt für 400 kaufen würde, würde man pro Rad 80€ bezahlen. Sagen wir 20 pro Felge und 60 pro Reifen. Dann kostet der Reifen im Schnitt ca. die Hälfte des NP's (eher weniger). Ohne zu bedenken, dass der eine Reifen neu ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nordhessen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Transit 2. Grand Vitara 3. Trial Suzuki |
|
Verfasst am: 22.08.2006 21:17:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2006 21:51:34 Titel: |
|
|
Mäc Steffen hat folgendes geschrieben: | Sorry aber mehr wie 150 - 200 € bekommst du nicht dafür, eher weniger, so selten sind die Stollenreifen nun auch wieder nicht.
Gruß Steffen |
Ne ich meinte das die Felgen selten sind. Aber auch falls nicht, ist der Preis 20€ pro Felge in Ordnung denke ich.
Übrigens habe ich schon ein Angebot von 350€ bekommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|