Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
FOX Racing Komplettfahrwerk für Defender

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ring-racer
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3669 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 110 TD4r Soft Top
BeitragVerfasst am: 08.07.2015 11:41:45    Titel: FOX Racing Komplettfahrwerk für Defender
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich biete hier mein FOX Racing Fahrwerk für den Defender an. Das Fahrwerk funktioniert einwandfrei, hat 35'000 km gelaufen (nur Strasse).

Es handelt sich um ein OME Replacement-Fahrwerk, sprich es muss nichts an den Dämpferaufnahmen verändert werden. Die Dämpfer wurden auf meinen Wunsch hin ab Werk auch vorne mit einem Ausgleichsbehälter versehen und sind auch vorne verstellbar. Glaube das kann man so nicht kaufen.

Was alles dabei ist:

- 4 x FOX Racing Dämpfer, vorne und hinten mit externem Reservoir, vorne und hinten verstellbar
- 4 x OME Fahrwerksfedern schwarz mit der Kennung VA761 / HA764 (lift um ca. 5 cm)
- 2 offene Dämpferdome vorne
- diverse Halter, Schrauben, Kleinkram etc.

Gebe alles komplett so ab, wie's beim Fahrzeug ausgebaut wird.

Das Fahrwerk ist zur Zeit noch verbaut, wird aber schnellstmöglich ausgebaut. Versand ist weltweit möglich. Zur Zeit befindet sich das Fahrzeug in der Schweiz. Fahrwerk funktioniert einwandfrei. Optisch haben die Federn etwas Flugrost angesetzt und die Dämpfer sind etwas eloxiert bzw. angelaufen. Ich liefere noch weitere Bilder nach.

Verkaufspreis Euro 1300.-- (Verhandlungsbasis).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.224  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen