Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
CHINA 2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wickeddoc
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3663 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.07.2015 17:29:13    Titel: CHINA 2016
 Antworten mit Zitat  

Hallo, Ich meine Frau unser Sohn(2jährig) starten im April 2016 mit unsere 2 Jährigem Weltreise. Wir fahren mir einem Defender 110 Td5, wir suchen noch jemanden der Interesse hat im Herbst 2016 gemeinsam mit uns China zu durchqueren und sich die kosten zu teilen.
Wir sind im Kontakt mit diversen Organisatoren welche uns die durchreise ohne Guide ermöglichen.
Wichtig dabei die Route muss geplant werden und darf unter KEINEN Umständen verlassen werden.

falls jemand ähnliches Plant und Interesse hätte, meldet euch!

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.07.2015 22:02:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich war erst im Norden unterwegs. Darfst du da selbst fahren ohne chinesischen Führerschein?

Ich fahre sonst so 80.000 km im Jahr aber in China hab ich in 7 Tagen mehr Geisterfahrer auf Autobahnen gesehen wie in meinem restlichen Leben in Summe. Mit dabei Reisebusse und LKWs...

Hau mich, ich bin der Frühling

wickeddoc
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015

...und hat diesen Thread vor 3663 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.07.2015 21:56:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JA man benötigt einen Chinesischen Führerschein... Den bekommst du aber relativ einfach.

Nun gibt es leider ein paar schlechte Nachrichten... leider haben wir gerade einige absage erhalten.
Durchreise durch China aufgrund von verantwortungslosen Zeitgenossen werden nur noch mit Guide Angeboten.. Ich möchte mich bei jenen Overlander bedanken welche für diese Umstände Verantwortlich sind!!!
Was für eine sch.....!

Vielen dank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 19.07.2015 22:52:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wickeddoc hat folgendes geschrieben:
JA man benötigt einen Chinesischen Führerschein... Den bekommst du aber relativ einfach.

kannst Du chinesisch? Ich kenne ein paar Leute die dort leben und die sagten mir das wäre wohl Voraussetzung. Ich würde mich zudem wegen der Versicherung erkundigen. Der Fahrstil dort ist eher etwas Psycho.
Selbst unser hauptberuflicher Chauffeur ist mit uns 2x schier abgeflogen und wir sind nicht viel auf der Strasse gefahren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen