Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3663 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.07.2015 17:29:13 Titel: CHINA 2016 |
|
|
Hallo, Ich meine Frau unser Sohn(2jährig) starten im April 2016 mit unsere 2 Jährigem Weltreise. Wir fahren mir einem Defender 110 Td5, wir suchen noch jemanden der Interesse hat im Herbst 2016 gemeinsam mit uns China zu durchqueren und sich die kosten zu teilen.
Wir sind im Kontakt mit diversen Organisatoren welche uns die durchreise ohne Guide ermöglichen.
Wichtig dabei die Route muss geplant werden und darf unter KEINEN Umständen verlassen werden.
falls jemand ähnliches Plant und Interesse hätte, meldet euch!
Gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.07.2015 22:02:04 Titel: |
|
|
ich war erst im Norden unterwegs. Darfst du da selbst fahren ohne chinesischen Führerschein?
Ich fahre sonst so 80.000 km im Jahr aber in China hab ich in 7 Tagen mehr Geisterfahrer auf Autobahnen gesehen wie in meinem restlichen Leben in Summe. Mit dabei Reisebusse und LKWs...
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3663 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.07.2015 21:56:05 Titel: |
|
|
JA man benötigt einen Chinesischen Führerschein... Den bekommst du aber relativ einfach.
Nun gibt es leider ein paar schlechte Nachrichten... leider haben wir gerade einige absage erhalten.
Durchreise durch China aufgrund von verantwortungslosen Zeitgenossen werden nur noch mit Guide Angeboten.. Ich möchte mich bei jenen Overlander bedanken welche für diese Umstände Verantwortlich sind!!!
Was für eine sch.....!
Vielen dank. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.07.2015 22:52:53 Titel: |
|
|
wickeddoc hat folgendes geschrieben: | JA man benötigt einen Chinesischen Führerschein... Den bekommst du aber relativ einfach.
|
kannst Du chinesisch? Ich kenne ein paar Leute die dort leben und die sagten mir das wäre wohl Voraussetzung. Ich würde mich zudem wegen der Versicherung erkundigen. Der Fahrstil dort ist eher etwas Psycho.
Selbst unser hauptberuflicher Chauffeur ist mit uns 2x schier abgeflogen und wir sind nicht viel auf der Strasse gefahren. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|