Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3702 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.06.2015 13:00:11 Titel: Biete Outdoor-Smartphone Doogee DG700 Titans2 |
|
|
Ich verkaufe mein neuwertiges Outdoor-Smartphone von Doogee.
Es ist das Doogee DG700 TITANS2 Waterproof IP67 Android 5.0 Quad Core 1.3GHz Dual Sim 4.5 inch qHD 3G WCDMA 8.0MP
Ich habe das Smartphone im April diesen Jahres gekauft, weil ich nach 8 Jahren iPhone mal etwas neues ausprobieren wollte. Ich habe dann aber schnell feststellen müssen, dass diese robusten Telefone nichts für mich sind und habe mir daher wieder ein Businessphone geholt.
Das Doogee Platz für 2 Sim-karten und verfügt über einen sehr grossen Akku, (4200mAH)!
Ich habe des Telefon selber aus China importiert, habe es dort auch direkt rooten lassen, usw.
Ich habe incl. Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, usw. ca. 325 € bezahlt.
Für VB 250 € würde ich mich davon wieder trennen.
Es gibt dieses Telefon auch schon für 179 € neu im Netz, aber die sind nicht gerootet und sind zum Teil sogar gelockt.  | |
|
|
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3702 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.06.2015 11:44:53 Titel: |
|
|
Doogee Titans 2 DG700 Outdoor Smartphone - Schwarz (wenig unbenutzt, auf Deutsch, gerootet)
Das Doogee Titans 2 DG700 Outdoor Smartphone ist ein erstklassiges Outdoor-Handy und ist bis mindestens 1m wasserdicht. Es ist das perfekte Gerät für all jene die viel draußen unterwegs sind und die Wetterbedingungen nicht immer die besten sind. Für dieses Outdoor Smartphone überhaupt kein Problem. Es ist eines der Topseller von Doogee, welche ja bereits hierzulande mit einigen tollen Handys auf sich aufmerksam gemacht haben.
Das Doogee Titans 2 DG700 Outdoor kommt mit einem starken 4x1,3 GHz Quad-Core MTK6582 Cortex A7-Prozessor und dazu 1GB RAM Arbeitsspeicher sowie 8 GB interner Speicher. Natürlich ist wie bei fast allen Chinahandys auch eine Speichererweiterung per Micro-SD von 32 GB dabei. Das 4,5 Zoll Gorilla-Glass TouchScreen Display besitzt eine Auflösung von 960 x 540 IP67 Pixel. Die Batterie- bzw. Akkuleistung ist für ein Smartphone mit 4000 mAH ordentlich und verspricht eine ausreichend lange Nutzungsdauer. Das Gerät ist mit 230 Gramm grundsätzlich sehr leicht und dennoch solide verbaut. Weiterhin gehören GPS und Bluetooth sowie WLAN natürlich zur Grundausstattung. Das Doogee Titans 2 DG700 Outdoor verfügt auch über eine DUAL-SIM-Funktionen, ein Slot wird dabei mit Micro-SIM bedient, der andere benötigt eine Macro-SIM. Dieses günstige Smartphone kann auch mit toller Kamerakombination überzeugen, die hintere Kamera hat 8 MP und die vordere Kamera kommt immerhin noch auf 5 MP. Komplettiert wird das Telefon durch das Betriebssystem Android 5.0 Lollipop
Zusatzinformation
Marke Doogee
Color Schwarz
Betriebssystem 5.0 Lollipop
Displaygröße 4,5" IPS Multitouch Display
Auflösung 960 x 540 qHD
Prozessor 4 x 1,3 GHz Quad-Core MTK6582 Cortex A7
RAM 1 GB
Interner Speicher 8 GB
Akku 4000 mAh
Datenverbindung 2G, 3G
SD-Karte bis 64 GB
GPS Ja
NFC Nein
Bluetooth Ja
Preis-Leistungsklasse Mid-Class
Prozessorklasse Quadcore
Kamera vorne 5 MP
Kamera hinten 8 MP
SIM-Karten-Slot DUAL SIM (Micro/Macro)
Sprachen Deutsch (voreingestellt), Afrikaans, Bahasa Indonesia, Catalan, Czech, Danish, English, Spanish, French,Russisch, Croatian, Italian, Latvian, Lithuanian, Hungarian, Malay, Dutch, Polish, Portuguese, Roman, Rumantsch, Slovenian, Finnish, Swedish ect.
Netz/Band DualSim WCDMA 900/2100MHz GSM 850/900/1800/1900MHz
Sonstiges wasserdicht, IP67, Outdoor-Handy, sehr robust, Kompass, Gravitiy Sensor, Distanzmesser
Maße 141.7 x 72.4 x 13 mm
Gewicht 230.0000
Festpreis 199€ | |
|
|