Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5870 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.07.2009 08:39:59 Titel: Silverstone MT 117 X-Treme |
|
|
Silverstone MT 117 X-Treme
33x10,5-15 115L auf 7x15 Serien Jeep Felgen.
Ich habe aktuell eine ganze Menge andere Pläne darum tendiere ich dazu nun meine Silverstones abgeben. Ich habe keine sonderliche Lust die Reifen von den Felgen zu ziehen. Mir wäre es am liebsten wenns jemand aus München oder Umgebung nimmt da ein versenden aufwendig und teuer ist – Im Raum München liefere ich noch kostenfrei an.
Zur Laufleistung:
Auf Asphalt haben die Reifen recht genau 100KM hinter sich, (FFB-> München und zurück) Im Gelände haben die Reifen die NVG hinter sich mit runden 15 KM dazu kommen noch 3 Tage in Langenaltheim wobei hier der Wagen mehr gestanden wie gefahren worden ist gut aufgerundet waren das alles zusammen auch so runde 20 Km, zudem kommt noch ein DGM Lauf in Melsungen bei dem ich nur 2 Sektionen gefahren bin mit insgesamt etwa 1 KM. Dann noch der Trail in Reutte mit ca 2 KM. Mit den „Fahrten“ von der Garage auf den Hänger und in LAH mal an die Tanke sind’s dann wenn’s hoch kommt 200 bis 250 KM.
Gleich zu Anfang habe ich mir einen der Reifen an einen spitzen Stein „aufgestochen“, mittig an der Lauffläche. Das ganze habe ich dann durch eine Fachwerkstatt vollständig neu vulkanisieren lassen sowie von innen großflächig bedecken lassen. Der Reifen hält bestens selbst beim mit 0,6 Bar Luft und extremen walken keine Probleme auch bei der NVG keine Probleme.
Bevor die Vergleicherei losgeht, hier die Rechnung von Offroadreifen.de der aktuell nur einen reifen lieferbar hat.
Neupreis 169.- mal vier = 676.- plus Versand 25€ macht 701 € dazu habe ich dann noch 100.- für die gebrauchten Felgen gelöhnt.
Meine Vorstellung liegt bei 600.- Bitte keine Mails mit geb ich 300 komme gleich oder machst du Ventil aus felge gibst du 10 euro billiger (wie gesagt ich muss nicht verkaufen)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 08.07.2009 19:00:00 Titel: |
|
|
He krass mann, würde dir 250 geben mit meine Teppich in Zahlung  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dillingen an Donau Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 00:04:55 Titel: |
|
|
fotos?
was hat jeep für lochkreis und von Felge | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 09:19:10 Titel: |
|
|
@ Matze:
7x15 - Lk 5x114,3 - ET31
Technische Daten: (Quelle= offroadreifen.de)
Einsatz Straße / Gelände: 10/90 %
zul. Felgenmaulweite: 7,0-9,0 Zoll
Reifenbreite: 268 mm
Reifendurchmesser: 832 mm
Tragfähigkeit: 1215 kg
zul. Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
M+S-Kennung: Ja
Schneeflockensymbol:
Profiltiefe: 16 mm
Gewicht: 20.8 kg
Seitenwandbeschriftung: schwarz
E-Kennung: ja
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dillingen an Donau Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 23:31:54 Titel: |
|
|
danke ich las mir es noch durch den kopf gehen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 23:37:32 Titel: |
|
|
dideldum ist 31,xx ohne Minus - wenn Original-Felgen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2009 08:35:47 Titel: |
|
|
jep ist originalfelge - ich gestehe das ich die mit 30mm distanzescheiben pro seite bewege.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2015 16:33:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Nur kurze frage... Brauch was frisches für meine Originalfelgen, und da wollt ich mal ein paar MTs drauf packen.
Silverstone MT-117 Sport gefallen mir ganz gut. Nur finde ich niergens eine Angabe ob der Reifen ein M+S oder gar die Schneeflocke drauf hat.
Kann mir das jemand sagen?
Bitte keine diskusion wieso weshalb ich das wissen/will. Ist einfach so.
Danke
Edit: uuups, grad gesehen.. ist ja ein uralter verkauftrhead... | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.10.2015 16:56:41 Titel: |
|
|
Einfach mal Kontakt aufnehmen :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2015 17:14:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 18.10.2015 18:44:27 Titel: |
|
|
Keine Schneeflocke und auch kein M+S | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2015 19:09:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |