Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep Grand Cherokee ZJ V8 Prins LPG AHK Offroad MTs 4990€


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlDirty
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3580 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Thunderbird 1969
2. Wrangler JKU
3. Opel Vectra B
BeitragVerfasst am: 02.11.2015 21:22:41    Titel: Jeep Grand Cherokee ZJ V8 Prins LPG AHK Offroad MTs 4990€
 Antworten mit Zitat  

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken den Jeep zu verkaufen, weil ich Lust auf einen Pickup Truck habe. Wenn der ZJ weggeht, dann soll es so sein, wenn nicht, dann kann ich damit auch sehr gut leben.
Kontaktaufnahme bitte erst kurz per Nachricht. Telefonnummer soll hier nicht öffentlich sichtbar sein.

Aktuell ist er ca. 3,5-4" höher. Das komplette Originalfahrwerk ist noch vorhanden inkl Bilstein Dämpfer für vorne. Außerdem sind 4x 2" Spacer vorhanden, falls einem das reicht.
Die Lenkanschläge sind so angepasst, dass die Serienfelgen mit 32x11.5 R15 Cooper Discoverer STT Reifen und 30mm Spurplatten gefahren werden können. Hier schleift gar nichts.
Die Reifen sind aus diesem Jahr und haben gerade ca 8-10tkm runter.
Ich habe die AHK insgesamt wenn es hoch kommt 5 mal benutzt.

Ansonsten:
- Regelmäßige Ölwechsel am Motor, Automatikgetriebe und Differentialen. Letzter Motorölwechsel 10/2015.
- Gasanlage eingestellt (läuft perfekt)
- Verteilergetriebe auf das 242er umgerüstet (läuft jetzt standardmäßig mit Heckantrieb und man hat keine Probleme mit einer verschleißenden Viskokupplung im 249)
- 8 neue Längslenker
- Motorvorwärmer nachgerüstet
- 180W LED Leiste (rückstandslos entfernbar)
- Relaisschaltung für Scheinwerfer
- 1DIN Radio nachgerüstet
- Bullenfänger mit Eintragung
- Flowmaster Super 44 Schalldämpfer
- Durchrostungen an Schwellern beseitigt und Bleche eingeschweißt
- Rückfahrwarner (spinnt ab und zu mal)
- neuer Thermostat
- Rancho Lenkungsdämpfer

Ersatzteile:
- komplette High Pinion Dana 30 Vorderachse mit 3.73 Ratio aus XJ, in perfektem Zustand
- Radlager + Dichtungen für Hinterachse
- neue Plenumdichtung und selbstgefertigter 6mm Alu-Plenumdeckel
- neue Piniondichtung für Dana 30 Vorderachse
- kompletter Satz vordere und hintere Federn + Dämpfer

Mängel:
- defekte Sitzheizung
- Heckwischermotor reinigen
- Spur etwas korrigieren
- vordere Kardanwelle aktuell ausgebaut wegen Lift und CV Welle
- Rost an Motorhaubenpfalz
- AC ohne Funktion

Bei Fragen bitte einfach melden. Ich versuche alles so gut wie möglich zu beantworten. 

 

 

 

_________________
Ford Thunderbird  ´69 429cui/7.0L V8 Hardtop Coupé
Wrangler JKU ´14 2.8L AMP´D, alles Serie
Vectra B ´96 2.0L mit LPG als Langstreckenkiste
Grand Cherokee ZJ ´97 5,2 V8 all black, 32x11.50 Discoverer STT, 60mm HA/VA SPV,  FM Super 44, Prins LPG, 2kW Motorvorwärmer OWL 4, 180W LED Bar, Relais f. Licht, Antec Bully Ramme, 249 -> 242 VTG Swap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen